“Am Rande von Pisa”
Bewertung zu Airone Pisa Park Hotel

Airone Pisa Park Hotel
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein Hotel "auf dem Lande". Ca. 15 - 20 Min. Taxifahrt von Pisa-Airport. Es gibt auch eine Busverbindung vom Bahnhof, bzw. Flughafen aber dann ein paar 100 m Fußweg mit dem Gepäck. Unser gebuchtes Zimmer war sehr schlicht, Frühstück genau so - eben italienisch!
Für eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug oder dem Umsteigen auf einen Kreuzfahrer ab Livorno (sehr gute Bahnverbindung zwischen Pisa Centrale und Livorno Centrale!) durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joschi070!

Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Pisa in schöner Umgebung. Wir haben ein großes Doppelzimemr reserviert. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse recht sauber. Da haben wir in Italien schon viel schlechtere Zustände erlebt! Die Hotelgastronomie war ok, aber nichts Besonderes. Aufgrund der Lage ist man vor Ort auf Taxi und Bus angewiesen, denn in die Stadt wäre es fußläufig zu weit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, X-Large!
Bewertet am 4. September 2007

Haben die ersten beiden Tage unserer Toskanarundreise im Pisa Park verbracht. Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten (die Fahrt durch die Landschaft war allerdings schön), wurden wir von sehr freundlichen Angestellten begrüßt. Von hier aus kann man wunderbar Pisa und Lucca erkunden. Haben das Shuttle absolut nutzen können und sind damit immer nach Pisa gefahren, was uns die Parkplatzsuche erspart hat. Der Pool ist der ideale Ort, um zu chillen, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Würde Pisa Park empfehlen, da wir sicherlich auch wieder hier wohnen würden.

Danke, lawschelt!
Bewertet am 16. August 2007

Sehr schönes Hotel, klein in einem ruhigen Vorort gelegen, 5 Minuten von Pisa und 15 Minuten nach Lucca. Sie sollten sich vorher aber eine Karte ausdrucken. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, haben einen guten Fernseher, ein schönes, neues Bad und das Frühstück ist sehr gut und kostet 5 Euro. Die Angestellten sind freundlich. Ein großer "Carrefour" Supermarkt ist ca. 10 Minuten entfernt und das Haus hat ein sehr schönes Restaurant. Sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die westliche Toskana.

Danke, aldoc!
Bewertet am 26. Juli 2007

War nur für eine Nacht in diesem Hotel und hätte länger bleiben können. Es hat eine wunderschöne Lage, die Zimmer waren sauber, komfortabel und modern. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich einfach wohl. Pisa ist eine bezaubernde Stadt, besonders am Flussufer. Danke an alle, die mich so herzlich aufgenommen haben, und hoffe, alle bald wieder zu sehen!

Danke, Tuuliminuakuljettaa!
Bewertet am 1. Februar 2007

Das Hotel war sehr schön. Der Preis war klasse und der Service erstklassig. Der Besitzer lieh uns Fahrräder, so kamen wir überall in Pisa herum. Das Frühstück war das Beste, was wir in Italien hatten, frisches Brot, Käse, Schinken, Salami, alles frisch an den Tisch gebracht. Es gab außerdem kostenlose Internetnutzung und kostenloses englisches Fernsehen über Kabel. Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Italien bin.

2  Danke, ukboylondon!
Bewertet am 29. November 2006

Empfehlenswert !!!! - bei unserer Ankunft im hotel wurden wir von Raffaele sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Personal hat uns geholfen unsere Koffer ins Zimmer getragen, Bei welchem Drei Sterne Hotel hat man denn noch so einen Service? Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel ist nur 5 minuten vom schiefen Turm entfernt aber gleichzeitig sehr gemütlich und ruhig. Für Tierliebhaber: dort waren 3 wundervolle Katzen und ein niedlicher Hase.

Aufenthalt: November 2006
Danke, harald445566!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giuliano Terme.
1,3 km entfernt
Hotel Pisa Tower
Nr. 2 von 68 in Pisa
4,4 km entfernt
Allegroitalia Pisa Tower Plaza

Sie waren bereits im Airone Pisa Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airone Pisa Park Hotel

Anschrift: Via Sant'Elena 4 | Asciano - La Figuretta, 56017, San Giuliano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > San Giuliano Terme
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in San Giuliano Terme
Preisklasse: 33€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airone Pisa Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airone Pisa Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airone Park Pisa
Hotel Airone Pisa Park San Giuliano Terme