“Erholsamer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 11 Hotels in Poggibonsi
Dornbirn, Österreich
“Erholsamer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir empfehlen dieses Hotel jedem Gast ohne Bedenken.Die Hotelanlanlage ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Klimanlage,Flachbild -TV,Minibar,Himmelbett und Badewanne mit Whirlpool.
Einen Panoramablick wie im Traum.Die Mitarbeiter und die Familie sind sehr freundlich und kompetent.Die Empfehlungen waren alle großartig.Besuch einer Weinverköstigung in Radda in Chianti,Reiten in Staggia Senese ( sehr schön),Volterra und San Gimiagno sowie Siena.
Frühstück ist sehr reichhaltig und Cafe,Espresso und Eier werden frisch zubereitet.Kuchen und Obst alles sehr apettlich.
Wir kommen gerne in dieses Hotel wieder und bedanken uns bei Lorenzo und allen anderen.
Molte grazie/

Zimmertipp: Dinner in Hotel Villa San Lucchesse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Heike B!
SanLuccheseHotel, Responsabile reception von Villa San Lucchese Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Heike,

Vielen dank fur seine wunderschone worte! Sie kann immer unsere angebote auf unsere webseite sehen. Sie ist immer bei uns wilkommen! Noch vielen vielen dank von Lorenzo und uns alle!

• Hebräisch zuerst
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Als viel Reisende können wir die zum Teil überbordend positiven Bewertungen auf Tripadvisor nicht nachvollziehen. Leider haben wir deswegen das Hotel gewählt.
Dass Hotelmitarbeiter freundlich sind, davon gehen wir aus.
Das Anwesen könnte sogar eine 5*****Hotelanlage sein, wenn man es denn nur wollte. Die Fotos auf der Webseite stimmen, was die Räumlichkeiten angeht. Aber das Möbel ist nicht nur in den öffentlichen Räumen durchgesessen, fleckig und einfach alt. Wir hatten eine Suite gebucht. Es sieht so aus wie auf den Fotos, aber auch hier alles renovierungsbedürftig. Der Teppichboden war fleckig und unsauber mit toten Insekten in den Ecken. Eine Klimaanlage gibt es nicht, wie auf den Hotelbuchungsseiten vermerkt. Das ist nur eine Lüftung und im Winter vermutlich die Heizung.
Obwohl ein Parkverbot im Hof besteht, ist das für einzelne Gäste offenbar nicht bindend, so dass wir statt auf den Garten auf einen Parkplatz sahen. Wir wurden allerdings bei Ankunft darauf hingewiesen, dass sich der Parkplatz rückseitig befindet. Da stand immer nur unser Auto.
Obwohl es noch warm war mit 22-25 Grad Celsius, war der Pool bereits winterfest gemacht worden. Sehr schade.
Das Frühstück war besonders. Ein Toaster aus den 60er Jahren, daneben das original verpackte Coop-Toastbrot. Jeder Gast musste also mit seinen Händen hinein fassen und dann ca. 4 Minten warten, bis es getoastet war. Das geht in einem Hotel dieser Größe nicht. Es gab Salami, Käse, Schinken. Aber eben kein Brot, es sei denn, man wollte sich anstellen und ewig warten. Daneben standen jedoch stets 2 leere Brotkörbe (wir waren 6 Nächte dort). Während des Aufenthalts stellten wir zufällig erstaunt fest, dass diese auch früh gefüllt, aber nie nachgefüllt wurden. Auf den Kaffee wartet man mindestens 10, mitunter 15 Minuten, weil es nur eine Maschine gibt, die von einem Angestellten bedient wird. Wir haben dann entschieden etwas von dem jeden Morgen frisch gebackenen Kuchen zu essen und es dabei bewenden zu lassen. Wie erwähnt, war jeden Tag im Oktober herrliches Wetter. Die Terrasse war sehr schön, aber ungepflegt und man konnte nicht im Freien frühstücken. Alles sehr schade.
Man kann sich mit all dem arrangieren, aber ich möchte gern in der Packung das vorfinden, was außen drauf steht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, uwe-leipzig!
Nivelles, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

+ Sofort bei der Ankunft fühlt man sich durch den herzlichen Empfang wohl und
das ändert sich auch nicht bis zur Abreise, dank des ausgezeichneten Services in
Hotel und Restaurant. Man merkt an allem, dass es ein gutgeführtes,
familieneigenes Unternehmen ist.
Das Essen ist hervorragend und wird auf der Terrasse serviert mit einem
herrlichen Ausblick auf die Landschaft der Toskana.
Für alle Besichtigungen liegt es sehr zentral.
Alles, auch das Schwimmbad, war äusserst sauber und gepflegt.

-Die Klimaanlage entspricht eher einer Ventilation und sollte verbessert werden. Auch wenn 37° Aussentemperatur eine gewisse Entschuldigung sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rene-Nivelles!
Ittigen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Mit meiner Frau zusammen genoss ich eine Woche lang die herzliche Gastfreundschaft im Villa San Lucchese Hotel in Poggibonsi. Schöne Zimmer mit viel Luftreserve und eine absolut ruhige Lage haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht: Man schläft himmlisch im Hotel Villa San Lucchese, das in einem kleinen, gleichnamigen Weiler oberhalb des Städtchens Poggibonsi liegt und von dem aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten des Toskana über die Schnellstrasse gut erreichbar sind. San Gimignano z.B. ist sogar Nachbargemeinde!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Poolseite sind sehr ruhig, bieten jedoch keine Aussicht in das Tal hinunter.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Quincy407!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Wir haben hier eine Woche Urlaub verbracht und haben jede Sekunde genossen. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und die Lage sowie der Pool absolut top. Schöne Zimmer und ein für italienische Verhältnisse umfangreiches Frühstück runden das Paket ab. Darüber hinaus ist Poggibonsi ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in die Region und dennoch fühlt man sich nicht in einer touristischen Hochburg. Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Markus S!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben als Familie vier Tage hier verbracht und die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind groß und hell, bei uns war alles sauber und der Service sehr freundlich. Sehr netter Kontakt zum Besitzer, toll gepflegte Anlage. Sehr ruhige Lage mit traumhaftem Blick. Gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung. Das Frühstück hat uns auch voll zufrieden gestellt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, joergpolier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poggibonsi.
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Nr. 1 von 10 in Colle di Val d'Elsa
Villa Lecchi Residenza D'epoca
Villa Lecchi Residenza D'epoca
Nr. 2 von 11 in Poggibonsi
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa San Giorgio
Hotel Villa San Giorgio
Nr. 3 von 11 in Poggibonsi
Hotel Sovestro
Hotel Sovestro
Nr. 2 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Villa San Lucchese Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lucchese Hotel

Unternehmen: Villa San Lucchese Hotel
Anschrift: Localita San Lucchese 5, 53036, Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Poggibonsi
Nr. 1 der Romantikhotels in Poggibonsi
Nr. 2 der Familienhotels in Poggibonsi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa San Lucchese Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lucchese Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa San Lucchese Poggibonsi
San Lucchese Hotel