“Bistecca Fiorentina”
Bewertung zu Osteria 1126

Osteria 1126
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria 1126 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 121 Restaurants in Poggibonsi
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bereits der Ort ist ein Besuch Wert. Die Aussicht erstreckt sich über die umliegenden Hügel über alle Rebberge.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Auf der Weinkarte haben sie nur eigene Weine, welche man auch degustieren kann, bevor man sich für einen entscheidet. Wir haben uns für den Pietra Forte entschieden, da er uns besser mundete. Zum Essen hatten wir eine Bistecca Fiorentina und keine Vorspeise. Sie bringen warmes Brot mit Schweinemalz, welches wirklich perfekt dazu passte. Die Bistecca war sehr gut vorbereitet und bereits vorgeschnitten. Sehr zartes Fleisch und geschmacklich ein Gedicht. Zum Fleisch werden Ofenkartoffeln serviert, welche perfekt zum Fleisch passen und wir in dieser Form noch nie hatten. Wirklich die feinsten Ofenkartoffeln, die ich persönlich je hatte.
Zum Dessert haben wir uns ein Karrottenkuchen geteilt, welches man unbedingt probieren muss.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Lokal jederzeit wieder besuchen. Für zu Hause haben wir uns noch Wein gekauft und freuen uns, diesen in ein paar Jahren geniessen zu dürfen.

1  Danke, JavierC4603!

Bewertet 2. Oktober 2017

Eine kulinarische Gaumenreise mit gutem Cincinano Reserva in der Osteria 1126. Ein toller Abend, ein super Service,sehr freundliches Personal und nächstes Jahr wieder.

2  Danke, Michael G!
Bewertet 22. September 2017

Wie bereits im letzten Jahr, nun mit neuer Speisekarte, ein sehr schöner unterhaltsamer Abend mit tollem Wein und ausgezeichtem Essen. Absolut zu empfehlen!

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 5. Juli 2017

Das Essen und der Service sind den Weg wert! Tolle Aussicht, freundliches Personal, gutes Essen. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

3  Danke, Tim H!
Bewertet 24. Juni 2017

Haben im Vorjahr einen tollen Abend in der Osteria 1126 verbracht.

Daher war die Osteria auch für unsrigen heurigen Toskana-Aufenthalt ein Fixpunkt.

Noch dazu passte heuer das Wetter und wir konnten den Abend im Innenhof genießen.

Es war in allen Belangen perfekt.

Haben uns für das Degustationsmenü samt Weinbegleitung und zusätzlich noch eine halbe Portion Spagetti mit frischen Trüffeln entschieden.

Inklusive den Grüßen aus der Küche ganz einfach grandios..

Samt dem zuvorkommenden/netten Service, dem wunderschönen Ambiente ein besonder schöner/gelungener Abend.

2  Danke, Christian C!