“Vielleicht waren wir zur falschen Zeit dort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lecchi Residenza D'epoca

Villa Lecchi Residenza D'epoca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Lecchi Residenza D'epoca
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Villa Lecchi, Localita Lecchi, Staggia Senese, 53036, Poggibonsi, Italien   |
Sonderpreis
110 € (EUR)
Nr. 3 von 11 Hotels in Poggibonsi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vielleicht waren wir zur falschen Zeit dort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Dieses Hotel wurde uns von einem vertrauenswürdigem Freund empfohlen. Vielleicht waren wir zur falschen Jahreszeit dort, es war einfach nicht dass, was wir erwartet hatten. Wir kamen am späten Nachmittag an und der Ort wirkte wie ausgestorben. Wir kamen uns dort aufgrund der Lage und fehlender Menschen (Gäste oder Angestellte) auf der Anlage irgendwie verlassen vor. Später reiste dann noch ein ganzer Bus älterer amerikanischer Touristen an. Das Zimmer war sauber und schön. Am Zimmer gab es wirklich nichts auszusetzen, außer dass wir in der Limonaia – hinter dem Haupthaus – untergebracht waren. Ich hatte aber extra nach einem Zimmer im Haupthaus gefragt. Die Aussicht war wunderschön. Die Anlage sah aber anders aus als auf den Fotos. Der Pool war nicht so der Hit. Insgesamt fehlte es dem ganzen Komplex an Leben. Vielleicht hat man während der Hauptsaison einen ganz anderen Eindruck. Wir waren im Juni dort.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Gehen Sie ins Villa Lecchi, wenn Sie das traditionelle toskanische Familienerlebnis erleben wollen. Vom Grundstück aus hat man eine wunderbare Aussicht und bis nach Sienna ist es auch nicht weit entfernt und Monitirigioni in der Nähe in ein wirklich schönes kleines Bergdorf. Das Essen dort war herzhafte Hausmannskost. Man konnte so viel essen wie man konnte und wollte, die Atmosphäre war immer sehr familiär. Es war allerdings nicht gerade das sauberste Hotel, in dem wir je waren. War aber nicht so schlimm! Wir waren in Italien wegen der Aussicht und der Geschichte! Es gibt dort ein wunderbare Terrasse, von der man eine unglaubliche Aussicht hatte und wo man mit einem Glas (oder einer Flasche) Wein wunderbar nach einem langen Ausflugstag entspannen konnte.

2 Danke, LanceC99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poggibonsi.
Villa San Lucchese Hotel
Villa San Lucchese Hotel
Nr. 1 von 11 in Poggibonsi
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Nr. 1 von 10 in Colle di Val d'Elsa
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa San Giorgio
Hotel Villa San Giorgio
Nr. 2 von 11 in Poggibonsi

Sie waren bereits im Villa Lecchi Residenza D'epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lecchi Residenza D'epoca

Unternehmen: Villa Lecchi Residenza D'epoca
Anschrift: Hotel Villa Lecchi, Localita Lecchi, Staggia Senese, 53036, Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Poggibonsi
Nr. 2 der Luxushotels in Poggibonsi
Nr. 5 der Familienhotels in Poggibonsi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Lecchi Residenza D'epoca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lecchi Residenza D'epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lecchi Poggibonsi
Hotel Villa Lecchi Poggibonsi