“Top Essen, sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Bocca D'Ersa

Ristorante Pizzeria Bocca D'Ersa
Platz Nr. 10 von 102 Restaurants in Poggibonsi
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
NRW
“Top Essen, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Während unseres Toskana-Urlaubs haben wir 4 x im Restaurant BOCCA d'ERSA zu Abend gegessen.   Es verfügt über eine schöne überdachte Terasse mit Blick ins Grüne. Das überwiegend von Einheimischen frequentierte Restaurant war immer gut besucht. Wer einen schönes Plätzchen auf der Terasse möchte, sollte am Wochenende reservieren oder direkt um 19.30 Uhr erscheinen. Es sind allerdings auch reichlich Plätze im Innenbereich vorhanden, der hell und geschmackvoll eingerichtet ist.

Die Speisekarte (italienisch/englisch) dürfte Freunden von Meeresfrüchten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In unterschiedlichsten Variationen kann sowohl bei den Vorspeisen als auch den Hauptgängen gewählt werden, was das nicht so ferne Meer bietet. Wer nicht so auf Fisch steht, kann auf sehr gute Pizza und Pasta zurückgreifen, die ebenfalls auf der Karte stehen. Auch Fleischgerichte werden angeboten, wurden von uns allerdings nicht getestet.

Die Qualität der Speisen war immer sehr zu unserer Zufriedenheit. Liebhaber guter Weiss- und Rotweine kommen hier übrigens auch auf ihre Kosten.

Die Preise sind unseres Erachtens sehr fair und wurde von uns gerne gezahlt.

Das Restaurant scheint gut organisiert. Trotz gutem Besuchs sind wir immer zügig bedient worden. Die Wartezeiten auf die Bestellungen sind angenehm kurz.

Verständigung ist -abhängig von der Bedienung- in englisch oder mit Händen und Füssen möglich.
Wer zahlen möchte, begibt sich zur Kasse. Mastercard wurde akzeptiert. Wenn es der Andrang zulässt, kommt der Chef zgl. Maitre de cuisine vorbei und erkundigt sich nach der Zufriedenheit der Gäste.

Wir können das BOCCA d'ERSA besten Gewissens uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Brun0_7!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bocca D'Ersa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Poggibonsi, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bocca D'Ersa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!