“Ausgezeichnet”

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2017

Schon seit Jahren bemühen wir uns mindestens ein bis zwei Mal pro Aufenthalt in der LA Galleria zu speisen.

Auch heuer haben wir es bereits ein Mal geschafft.

War wie immer ein Erlebnis. Zuvorkommendes Service, exzellentes Essen, ...

Der Empfehlung/Menü-Zusammenstellung kann blind gefolgt werden. Entschieden muss nur werden ob FISCH oder FLEISCH.

Bei uns war es dieses Mal FISCH.

Hervorragende Produktqualität, gut kombiniert und köstlich zubereitet. Sind der Empfehlung gefolgt und haben "nur" drei Gänge gewählt. Wären sonst geplatzt.

Weinangebot sehr gut. Der Hauswein köstlich und sehr günstig kalkuliert.

Der 2. Besuch ist schon gebucht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Christian C!

Bewertet 28. Januar 2017

Ausgezeichnet in allen Belangen. Seit Jahren Küche und Service auf höchstem Niveau. Den Empfehlung des Personals kann nach Entscheidung ob Fisch oder Fleisch "blind" gefolgt werden. Wir kommen im Juni 2017 bestimmt wieder

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Christian C!
Bewertet 17. November 2016

Unbedingt reservieren, da man sonst keinen Platz bekommt. Sehr leckeres Essen , besonders die Fischgerichte. Unbedingt die Vorspeisen probieren !! Ganz nette und kompetente Bedienung, sehr guter Hauswein.
Preise - Leistung perfekt .
Zum Glück lebt meine Schwägerin in Poggibonsi, deshalb haben wir öfter das Vergnügen in den Genuss dieses Restaurants zu kommen

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Melitta G!
Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Alles 1A. So muss es sein!
Von der Vorspeise bis zum Grappa alles sehr gut gemacht. Personal super drauf. Wein klasse! Komme wieder

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Aake68!
Bewertet 7. Juli 2015

Mein letzter Besuch datiert vom Oktober 2014, und ich war damals sehr zufrieden. Nun wollte ich etwas mehr ausprobieren, und wurde mehr als nur zufrieden gestellt. Die Antipasti sind eine Wucht, roher Fisch und Krustentiere, warme Vorspeisen wie Miesmuscheln und Octopus. Dazu eine Pappa di Pomodori (dicke Tomatensuppe) mit Tintenfisch, einfach göttlich. Vorspeisen wie Tagliolini di Mare oder Kartoffelgnocchetti mit Krabbenfleisch, köstlich. Ich wollte dann wissen, ob ein sehr gutes Fischrestaurant auch anständiges Fleisch servieren kann. Es kann; wahrscheinlich besser als manches Andere typische Fleischrestaurant. Nebenbei gesagt: der Chef produziert seine eigene Salami.
Für Dessert leider kein Platz.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, jeepee81!