“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I Melograni del Chianti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poggibonsi suchen?
I Melograni del Chianti
I Melograni del Chianti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furth bei Landshut, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben mit unseren beiden Kindern, 12 und 15 eine unvergessliche Woche im Melograni de Chianti verbracht. Das Gut ist wunderbar restauriert, und liebevoll ausgestattet.
Der große Poolbereich war sauber und ideal zum Aussspannen.
Das Appartment Cantina mit eigener Terasse hatte eine qualitativ hochwertige Ausstattung.
Der Blick auf die umliegenden Hügel der Toskana bis nach San Giminiano ist traumhaft schön.
Die Betreuung durch Serena war immer freundlich und kompetent.
Wir werden ganz bestimmt demnächst mal wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Christian G!

Geschäftsreisende
Bad Schönborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren sehr gespannt auf unseren ersten Toskana-Urlaub und konnten kaum glauben, dass I Melograni in der Realität noch schöner ist, als auf den wundervollen Fotos. Wir „residierten“ eine Woche lang mit unseren beiden Kindern (10 und 12) in der 3 Zimmer-Wohnung "Focolare". Diese ist sehr geschmackvoll und toskanisch eingerichtet - es fehlt an nichts und sogar die für eine ungetrübte Nachtruhe wichtigen Moskitonetze über den französischen Betten sind vorhanden.
Serena ist einfach umwerfend - eine perfekte Gastgeberin, die je Menge Tipps für Ausflüge oder Restaurants bereithält und immer fröhlich und sehr charmant ihre Gäste betreut.
Poggibonsi selbst liegt seht zentral zwischen Florenz und Siena, so dass wir innerhalb einer Woche wirklich alle wichtigen und vor allem schönen Plätze der Toskana besuchen konnten, und abends konnten wir dann noch den herrlichen Pool ausgiebig geniessen. Unbedingt Brötchen und die ofenfrischen Cantuccini in der Bäckerei „Panificio Il Grani“ (ca. 3 km vom Haus in Poggibonsi) probieren.
Leider ging diese Woche viel zu schnell zu Ende; aber eines ist sicher: wenn wir wieder in die Toskana fahren, dann werden wir auf jeden Fall in I Melograni wohnen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, AE6423!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben einen unvergesslichen Urlaub im I Melograni del Chianti verbracht. Das Landgut sowie die Anlage ist liebevoll und sehr sauber angelegt. Unmengen von Rosenbüschen haben uns zum Staunen gebracht. Unser Appartment war sehr sauber und gut ausgstattet. Wir hatten im Fienile eine tolle Terasse, die ein wenig abseits von den anderen Appartments war. An manchen Tagen hatten wir sogar den Pool so gut wie für uns alleine. Serena ist wunderbar und sehr freundlich. Sie hat uns Tips gegeben und war rundrum bei Fragen, auch zu Weinherstellung für uns da. Die Lage war ein sehr guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge und die Landschaft im Juni ein absoluter Traum. Wir kommen wieder und dann mal im Herbst wenn die Weinreben bunte Blätter haben. Gruß Silke & Mike aus Esslingen/Deutschland

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, SiMi2011!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es ist alles schon gesagt worden: traumhafte Lage, sehr gepflegte Anlage mit grosszügigem Poolbereich, schöner Ausblick bis nach San Gimignano, gute und schnelle Anbindung zu allen Sehenwürdigkeiten in der Region. Unser Appartment war sehr hübsch eingerichtet, genau wie auf der Homepage beschrieben bzw. zu sehen ist. Und Serena ist genauso hilfsbereit und hat gute Tips für die Ausflüge

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, michaela0605!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in "I Melograni del Chianti" sehr genossen! Eine sehr schöne Anlage, und eine geräumige Wohnung. Serena, unsere Gastgeberin, war stets für uns da, hatte Tips für interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflüge.
Die Lage auf dem Berg gibt den Blick frei auf die Toskanische Landschaft und mehr als einmal konnten wir auf der Terrasse den Sonnenuntergang über der Burg auf der gegenüberliegenden Seite des Tales genießen.
Sehr schön war auch der Ausflug in die Toskansche Küche, den Alexandra gemeinsam mit uns unternommen hat. Wir haben beim gemeinsamen Kochen einiges gelernt und hervorragen geschmeckt hat es obendrein.
Es war schön. Vielleicht kommen wir ja einmal im Herbst wieder und helfen Serena bei der Weinernte!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Hans-Martin H!
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Eine sehr schöne Anlage, bei der die Fotos auf der Homepage den Tatsachen entsprechen. Unser Appartement war geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Gastgeberin Serena ist äußerst nett, sehr hilfsbereit und bemüht, einen schönen Aufenthalt zu garantieren. Die Lage bietet einen optimalen Ausganspunkt u.a. für Ausflüge nach Siena, Florenz, San Gimignano und Monteriggioni. I Melograni del Chianti ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sanchez1109816!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Sehr schöne Anlage mit liebevoll eingerichteten Apartments (Antiquitäten) im wunderschönen Chianti-Gebiet. Serena, die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut; die Sehenswürdigeiten wie San Gimignano, Siena und Florenz sind recht schnell mit dem Auto zu erreichen. Gepflegte, gemütliche Außenanlagen mit großem Pool, Grillplatz mit sehr schönem Blick. Alles in allem: ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Kikiknoef!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poggibonsi.
Villa San Lucchese Hotel
Nr. 4 von 11 in Poggibonsi
Fattoria di Cinciano
Fattoria di Cinciano
Nr. 1 von 9 in Poggibonsi

Sie waren bereits im I Melograni del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Melograni del Chianti

Unternehmen: I Melograni del Chianti