“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I Melograni del Chianti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poggibonsi suchen?
I Melograni del Chianti
I Melograni del Chianti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es ist alles schon gesagt worden: traumhafte Lage, sehr gepflegte Anlage mit grosszügigem Poolbereich, schöner Ausblick bis nach San Gimignano, gute und schnelle Anbindung zu allen Sehenwürdigkeiten in der Region. Unser Appartment war sehr hübsch eingerichtet, genau wie auf der Homepage beschrieben bzw. zu sehen ist. Und Serena ist genauso hilfsbereit und hat gute Tips für die Ausflüge

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, michaela0605!

Geschäftsreisende
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in "I Melograni del Chianti" sehr genossen! Eine sehr schöne Anlage, und eine geräumige Wohnung. Serena, unsere Gastgeberin, war stets für uns da, hatte Tips für interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflüge.
Die Lage auf dem Berg gibt den Blick frei auf die Toskanische Landschaft und mehr als einmal konnten wir auf der Terrasse den Sonnenuntergang über der Burg auf der gegenüberliegenden Seite des Tales genießen.
Sehr schön war auch der Ausflug in die Toskansche Küche, den Alexandra gemeinsam mit uns unternommen hat. Wir haben beim gemeinsamen Kochen einiges gelernt und hervorragen geschmeckt hat es obendrein.
Es war schön. Vielleicht kommen wir ja einmal im Herbst wieder und helfen Serena bei der Weinernte!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Hans-Martin H!
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Eine sehr schöne Anlage, bei der die Fotos auf der Homepage den Tatsachen entsprechen. Unser Appartement war geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Gastgeberin Serena ist äußerst nett, sehr hilfsbereit und bemüht, einen schönen Aufenthalt zu garantieren. Die Lage bietet einen optimalen Ausganspunkt u.a. für Ausflüge nach Siena, Florenz, San Gimignano und Monteriggioni. I Melograni del Chianti ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sanchez1109816!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Sehr schöne Anlage mit liebevoll eingerichteten Apartments (Antiquitäten) im wunderschönen Chianti-Gebiet. Serena, die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut; die Sehenswürdigeiten wie San Gimignano, Siena und Florenz sind recht schnell mit dem Auto zu erreichen. Gepflegte, gemütliche Außenanlagen mit großem Pool, Grillplatz mit sehr schönem Blick. Alles in allem: ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Kikiknoef!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Appartment, die Vermieterin ist sympatisch und hilfsbereit. Poggibonsi liegt ideal für Tagesausflüge zu den Highlights der Toskana. Wir kommen gerne wieder. Die Unterkunft ist gleichermaßen für Familien wie Paare geeignet. Alles in allem kann man I Melograni des Chianti sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, braunsarahs!
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr liebevoll eingerichtete Apartments in einer wunderschönen, typisch toskanischen Region. Nette Vermieterin, die stets bemüht ist, ihren Gästen behilflich zu sein. Hervorragende Lage - Highlights wie San Gimignano, Siena und Florenz sind unter 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Internet, Waschmaschine und SAT-TV obligatorisch (ein deutsches Programm war nicht zu empfangen - das tat dem Urlaub aber keinen Abbruch!). Gepflegte, gemütliche Außenanlagen mit großem Pool. Alles in allem: Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, danke_anke42!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Jahr waren wir schon das 4. Mal in der Toskana - aber das erste Mal bei Serena. Und dieser Urlaub hat tatsächlich alles übertroffen, was wir uns vorgestellt hatten. "I Melograni del Chianti" liegt absolut malerisch und ruhigt. Man hat von dort aus eine tolle Aussicht auf die Festung Strozzavolpe. Inmitten dieser blühenden und duftenden Natur kann man ganz toll wandern! Die Ferienwohnung Cantina ist nicht nur sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet, sondern hat überdies auch noch einen eigenen Gartenanteil! Der weitläufige Garten mit großem Pool ist genau das Richtige für Kinder zum Spielen und Entdecken. Serena ist absolut freundlich und hilfsbereit. Sie spricht englisch und sorgt dafür, dass sich ihre Gäste wohl fühlen. Sie gab uns sehr gute Ausflugs-, Restaurant- und Veranstaltungstipps! Wir haben uns dort absolut willkommen gefühlt und empfehlen das "I Melograni" absolut weiter!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, wasomanili!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poggibonsi.
Villa San Lucchese Hotel
Villa San Lucchese Hotel
Nr. 1 von 11 in Poggibonsi
Villa Lecchi Residenza D'epoca
Villa Lecchi Residenza D'epoca
Nr. 2 von 11 in Poggibonsi
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa San Giorgio
Hotel Villa San Giorgio
Nr. 3 von 11 in Poggibonsi
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Alcide
Hotel Alcide
Nr. 5 von 11 in Poggibonsi

Sie waren bereits im I Melograni del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Melograni del Chianti

Unternehmen: I Melograni del Chianti