“Gute Qualit”

Platz Nr. 13 von 63 Restaurants in Pienza
Preisbereich: 23 $ - 64 $
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant.
Die Portionen sind nicht nur groß, sondern auch das Fleisch von guter Qualität!

Danke, kobelb!

Bewertet 10. Juni 2018

Wir haben Lammkoteletts und ein sogenanntes Fillet überbackenen mit Lardo gegessen.
Die Lammkoteletts waren zäh wie Leder und viel zu lange auf den Grill.
Das Fillet war mit Sehnen durchzogen, dass nicht einmal das Messer Sie trennen konnte.
Lokal ist nicht empfehlenswert.

Danke, Nino P!
Bewertet 9. Juni 2018

Wir sind aufgrund der übermäßig tollen Bewertungen in dieses Restaurant. Na ja die Frage ist immer was erwartet man sich?? Durch die Bewertungen natürlich viel! Es war ganz normale Küche, nix überdrüber, haben schon wesentlich besser gegessen, halt ein bisschen außerhalb - weg vom Schuss. Die Lage ist natürlich gut! Wir sind ebenfalls im Tourismus tätig und verstehen ein bisschen etwas von Service, Küche und Qualität:-) Wie gesagt es hat uns nicht vom Sessel gerissen, geschmäcker sind verschieden!

Danke, kais1966!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir (2) waren zum Mittagessen in diesem Lokal in Pienza. Es liegt etwas abseits der Haupteinkaufsstraße. Neben bruschetta als Vorspeise hatten wir eine Tagliata (Rind) mit Ruccola und Pecorino und eine Tagliata cinta sensible (Schwein). Die Portionen waren üppig bemessen, geschmacklich hervorragend und das Prei-/Leistungsverhältnis überzeugt. Das Lokal kann ich gut weiterempfehlen.

Danke, Vaticino!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kann ich nur weiterempfehlen, guter Hauswein, gutes Essen.
Wir hatten ein kleines 1,2 kg Fiorentina. Auch alles andere war lecker

Danke, Karin M!

Reisende, die sich Al Fierale - ToscanaGrill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pienza, Province of Siena

Sie waren bereits im Al Fierale - ToscanaGrill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!