“Wunderschönes Hotel irgendwo im schönsten Nirgendwo” 5 von 5 Sternen

La Bandita
Loc. Lucciolabella, 53026, Pienza, Italien   |
Nr. 4 von 33 Pensionen in Pienza
österreich
“Wunderschönes Hotel irgendwo im schönsten Nirgendwo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mein Mann liebt Landschaften und wollte auf unserer Rundreise von Triest nach Florenz eine Nacht mitten in der Toskana verbringen. Für mich war es besonders wichtig in einem zeitgenössischen Ambiente zu nächtigen und nach laaaaannnngggeeeemmmm Suchen haben wir dieses Juwel gefunden. Das Hotel ist definitiv eine Reise Wert und kann voll und ganz empfohlen werden. Die Warnung auf der Homepage, dass ein Navigationsgerät nicht hinfindet, sollte man ernst nehmen und wirklich die Wegbeschreibung ausdrucken. Damit ist es super leicht zu finden. Die Mitarbeiter/innen sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Zimmer sind ein Traum, besonders die Badewanne und die unglaublich große Dusche. Ein Highlight war während unseres Aufenthalts noch das Abendessen, der hauseigene Koch zaubert ein 4-gängiges Dinner. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, wir wären gerne noch viel länger geblieben. Übrigens das Hotel eignet sich perfekt für Ausflüge in die Umgebung und die Menschen im Hotel kennen sich perfekt aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, RosaPfeffer!

Geschäftsleute
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Diese Gelegenheiten sind selten, aber es gibt sie noch! So haben wir diese Unterkunft unserer Familie zuhause erklärt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein Auto zu mieten. Diese Unterkunft ist an sich schon ein großartiges Reiseziel, aber gleichzeitig auch ein Ausgangspunkt für Tagesausflüge in andere Teile der Toskana. Die Gastgeber und das Personal sind wunderbar, gastfreundlich, aufmerksam und kennen sich gut aus. Wir schwelgten im Luxus und Frieden und sie halfen uns dabei, manche der wirklich unvergesslichen Ausflüge durch die Toskana zu planen. Wir waren zu Beginn des Frühjahrs da, als es noch kühler war und es war trotzdem super. Was für eine wunderbare Unterkunft und was für eine wunderbare Art, Italien zu erleben. Wir werden wiederkommen!

Danke, HAFColorado!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pienza.
Castello Banfi - Il Borgo
Hotel Corsignano - Pienza
La Bandita Townhouse
La Bandita Townhouse
Nr. 1 von 33 in Pienza

Sie waren bereits im La Bandita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bandita

Anschrift: Loc. Lucciolabella, 53026, Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Nr. 4 von 33 Pensionen in Pienza
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bandita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Bandita Pienza, Toskana
La Bandita Hotel Pienza