“Ruhe, traumhafte Ausblicke auf die so reizvolle Landschaft der Toskana, mit viel Kunst und Liebe gestalteter Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fonte Bertusi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Fonte Bertusi
Fonte Bertusi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Podere Fonte Betusi di Sotto, 74, 53026, Pienza, Italien   |
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir würden jederzeit und gerne hierher zurückkommen, die liebevoll und mit viel Art gestalteten Appartements, die freundliche und hilfreiche Art der jungen Wirtsleute machen den Aufenhalt sehr angenehm. Das gesamte Anwesen atmet Kunst, überaus sehenswert .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ilona H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das nahe dem reizendem Pienza in ruhiger Lage befindliche Anwesen ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Besichtugungen in der südlichen Toskana. Selbst nach einigen Tagen entdeckt man im grossen Garten und in den liebevoll und originell eingerichteten Appartments immer wieder neue Skulpturen, Bilder und Fotos der Künstlerfamilie Pisano. Die freundlichen Gastgeber sind immer bemüht bei Fragen und Wünschen touristischer Natur (und auch sonsts) behilflich zu sein.Das herrliche Frühstuckbuffet mit selbstgebackenen Süßspeisen und Snacks sollte man nicht versäumen und der Ausblick vom Pool in die herrliche toskanische Landschaft ist einfach phantastisch .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Alfred S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche hier verbracht. Garten und Appartments sind liebevoll und kreativ gestaltet, sodass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Am schönsten waren allerdings der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft und die idyllische Ruhe. Je nach Lust und Laune kann man einfach genießen oder Ausflüge in die südliche Toskana unternehmen. Auch die Gastfreundlichkeit der Familie Pisano hat uns den Urlaub verschönt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Bernadette S!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist perfekt und ein idealer Ausgangspunkt für Exkursionen in der südlichen Toscana. Der grosse Garten mit seinen Kunstwerken von Vater und Sohn Pisano lädt zum Lustwandeln und Verweilen ein. Vom grossen Pool aus hat man ein fantastisches Panorama der toscanischen Hügellandschaft vor sich. Die Pisano-Familie ist ausserodentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und preiswert mit vielen kleinen Köstlichkeiten und der Frühstücksraum bietet eine schöne Aussicht. Wir können Fonte Bertusi all jenen empfehlen, die Ruhe, Entspannung und eine freundliche Atmosphäre suchen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, samhed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pienza.
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 3 von 4 in San Quirico d’Orcia
Agriturismo Il Macchione
Agriturismo Il Macchione
Nr. 13 von 56 in Pienza
Agriturismo Castello di Spedaletto

Sie waren bereits im Fonte Bertusi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fonte Bertusi

Anschrift: Podere Fonte Betusi di Sotto, 74, 53026, Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 56 Sonstigen Unterkünften in Pienza
Preisspanne pro Nacht: