“Wie immer hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 34 Pensionen in Pienza
Basel, Schweiz
“Wie immer hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren während der letzen Jahre mehrfach in Pienza im Giardino Segreto. Zu zweit und mit Freunden. Immer wurden wir herzlich empfangen und die unkomplizierte Art von Luisa machten den Aufenthalt sehr angenehm. Was wir besonders schätzen ist, dass wir uns nicht fortwährend abgrenzen müssen gegen überbordende Serviceangebote.

Die Wohnungen in Giardino Segreto sind alle sehr angenehm, geschmackvoll und funktional eingerichtet. Der Garten ist ein wunderbares Kleinod, in dem man immer eine Ecke findet zum Relaxen oder die Abendstunden bei einem Glas Wein und einem Stückchen Käse zu geniessen. In wenigen Minuten kann man aber auch Restaurants und Cafés erreichen oder noch einen kleinen Einkauf erledigen.

Pienza eigent sich gut als Standort für Touren mit dem Rennrad in der südlichen Toskana. (Die Räder kann man gut im Garten abstellen.) Wir planen bereits mit Vorfreude die nächten Ferien im Giardino Segreto.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, grogro57!

Geschäftsreisende
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben schon zweimal unseren Urlaub dort verbracht und waren mit der Unterkunft immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, groß und schön eingerichtet.
Die sehr schlechte Bewertung, die wir trotzdem geben müssen, ergibt sich aus unserer Erfahrung mit der Besitzerin des Giardino Segreto, die wir im April 2011 machen mussten: Wir hatten schon 1 (!) Jahr vorher 2 Appartements und ein Doppelzimmer für uns und zwei befreundete Paare gemacht (Osterwoche). Als wir eine Woche vor Reiseantritt unsere genaue Ankunftszeit bekannrtgaben, mussten wir erfahren, dass die Reservierung verschlampt worden war und wir standen sieben Tage vor Urlaubsantritt ohne Quartier da!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 8 von 34 in Pienza
La Citta Ideale Suites
La Citta Ideale Suites
Nr. 9 von 34 in Pienza

Sie waren bereits im Il Giardino Segreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardino Segreto

Unternehmen: Il Giardino Segreto
Anschrift: Via Condotti 13, 53026, Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Nr. 7 von 34 Pensionen in Pienza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardino Segreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Giardino Segreto Pienza, Toskana