“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht”

La Bandita Townhouse Caffe
Platz Nr. 7 von 56 Restaurants in Pienza
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht”
Bewertet am 19. August 2013

Das Restaurant befindet sich in einem umgebauten Kloster mitten in Pienza, ein kleines, feines Hotel gehört dazu. Das Haus ist ein Kleinod, vereint schnörkellose Architektur mit alter Bausubstanz. Wir assen im Klostergarten, bequem und auch bei Sommerhitze angenehm. Das Serviceteam ist sehr zuvorkommend und anregend in ihren Erklärungen, unkompliziert, toll. Die Speisen werden in der offenen Küche gekocht und sehr schön präsentiert. Es sind Neuinterpretationen toskanischer Gerichte, leichter, ohne an Geschmack zu verlieren. Die Karte hat saisonale Speisen, die Zutaten sind von guter Qualität. Der Preis/Leistung stimmt. Für unsere Familie ein Erlebnis und wir werden sicher wiederkehren.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ElisaB56!

Reisende, die sich La Bandita Townhouse Caffe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pienza, Province of Siena

Sie waren bereits im La Bandita Townhouse Caffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!