“Total lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Dal Falco

Ristorante Dal Falco
Platz Nr. 16 von 52 Restaurants in Pienza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen
“Total lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ausserhalb der Altstadt, etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse finden wohl nur wenige Touristen dieses quirlige Restaurant. Zwischen den vielen Italienern fühlt man sich schnell selber wie einer. Unser Essen war frisch, günstig und vor allem total lecker, sodas wir gleich einen Tisch für den nächsten Tag "gesichert" haben.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
Danke, GlobetrotterBremen!

Weil im Schönbuch
“Einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren als Gruppe mit 22 Personen am 17.09.11 im da Falco und waren rundum zurieden. Ein tolles Menue, gute Weine und sehr freundliche Bedienung. Allerdings haben wir schon im Juni reserviert. Wenden Sie sich an Silvana, die macht schon alles passend.
Allerdings spricht sie kein deutsch. Übrigens sind alle Menues fantastisch.
Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Deutsch-Italienische-Gesellschaft

• Aufenthalt September 2011
Danke, Belladonna7!
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren zweimal im Dal Falco und waren jedesmal sehr zufrieden. Bis auf ein versalzenes Spanferkel waren alle Gänge super. Die Bedienung war flott und höflich. Die Preise waren angemessen und für Pienza üblich. Auch die zum Degustationsmenu servierten Weine waren sehr gut. .

Ambiente
Danke, uid79211!