“Sehr gutes Essen mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen

+39 0578 748183
Platz Nr. 17 von 46 Restaurants in Pienza
Preisbereich: 28 $ - 84 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Essen mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Während einer Besichtigung der Stadt Pienza entschieden wir uns spontan zu einem Essen auf der Gartenterrasse des Hotels. Bei einem wunderschönen Blick in das Tal genossen wir zu Dritt ein sehr gutes Essen mit sehr gutem Service. Ein Carpaccio vom Tunfisch war super frisch und raffiniert gewürzt. Die Tischeindeckung, das Porzellan und die Gläser waren von edlem Stil. Das Weinangebot konnte auch anspruchsvollere Ansprüche erfüllen. Der einzige Minuspunkt geht an die Gartenanlage, der eine bessere Pflege gut getan hätte.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant auf einem hohen Niveau.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, YogiMaus!

München
“Ein traumhaftes Ristorante in Pienza ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war mit den Teilnehmern meiner Cabriotour 2012 (14 Personen) an diesem traumhaften Platz. Trotz der 14 Personen wurden wir äusserst nett empfangen und für uns wurde extra schnell die grosse lange Tafel gedeckt. Der Service war durchgängig sehr gut und sehr nett. Wir mussten 5 Minuten warten, bis die Tafel wirklich schön gedeckt war. Die Zeit nutzten wir, um den wirklich traumhaften Blick ins Orcia-Tal zu nutzen. Das ist Toskana pur. Ich konnte die Teilnehmer nur schwer wieder von dem Blick losreissen, aber das Essen war es wert! Das war mindestens so gut wie der Ausblick. Auch ein Traum! Richtig tolle toskanische, feine Küche. Auch "meine Dessert-Profis" konnten das beim Dessert zusätzlich bestätigen. Es klappte also alles wunderbar, alle waren sehr zufrieden und das tut gut. Weiter so im Ristorante, bei meiner nächsten Cabriotour komme ich wieder! Meine Teilnehmer schwärmten noch den ganzen Tag vom Ristorante, dem Ausblick und dem tollen Essen. Einige wollten sogar gleich ins Hotel einchecken.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ulrich_Gamel!

Reisende, die sich La Terrazza del Chiostro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pienza, Province of Siena

Sie waren bereits im La Terrazza del Chiostro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!