Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen, möglicherweise Dritte dafür bezahlt oder damit beauftragt haben, positive Bewertungen für diesen Eintrag zu veröffentlichen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Gemütlich und gut!!saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Chiocciola

La Chiocciola
Platz Nr. 21 von 52 Restaurants in Pienza
Preisbereich: 20 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gemütlich und gut!!saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut und die Portionen sind ordentlich,hier kocht "la mamma",familiärer Betrieb mit Flair...Wenn sie ein Zimmer suchen sind sie auch richtig,sauber,gepflegt und preiswert...günstige Lage für Ausflüge in die herrliche Umgebung!Parkplatz vor dem Haus und nur 5 Schritte in den historischen Ortskern!

Ambiente
      Essen