“Urlaub ”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt hingehen
Vom Wein bis zum Dessert alles sehr,sehr einfach aber trotzdem sehr lecker. Nehmt euch die Zeit,wenn ihr einen Tisch bekommt, und bestellt verschiedene Spezialitäten. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, AndreasderKurze!
Bewertung schreibenBewertungen (2.385)

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mal was anderes als die CopyPaste Speisekarten anderer Restaurants. Unbedingt tagsüber hingehen und reservieren. Die Betreiberfamilie spricht so ziemlich alle Sprachen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Daniel H!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Besitzer & sehr leckere & bodenständige Küche. Es gibt keine Pasta, keine Cola & keinen Kaffe. Einige wenige aber leckere Gerichte mit guten Wein & Wasser. Perfekt

Besuchsdatum: April 2018
Danke, stefaniefleischman!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Freunden hier einen netten Abend bei Wein und lokalen Spezialitäten. Besonders zu empfehlen ist der Pecorino Käse mit Speck aus dem Ofen und Radiccio Salat.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Siegi_1970!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Erstmalig in Pienza sind wir zum Abendessen bei Luciano und seinem Team eingekehrt. Gut, dass wir vorbestellt hatten, denn das Lokal war ausgebucht.
Luciano hat uns sehr gut und kompetent beraten, bot von sich aus an, Speisen zu teilen, um verschiedene Dinge zu verkosten. Der Rotwein stammt aus Montalcino (Rosso di Montalcino), der Weißwein aus Pienza. Aĺle Speisen waren hervorragend: ob crostini misti, zuppa di fagioli, pecorino alla griglia oder assagio di pecorino col miele, verdure - alles sehr empfehlenswert und köstlich.
Wir können diese Restaurant sehr empfehlen. Pasta & Co. gibt es hier nicht, dafür ursprüngliche toskanische Spezialitäten. Gerne werden wir hierher wiederkommen.
Grazie mille, Luciano per la cena perfetta.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Vaticino!