“Highlight in Pienza” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Fiorella

Trattoria Fiorella
Platz Nr. 8 von 52 Restaurants in Pienza
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Highlight in Pienza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Innerhalb der Stadtmauern sehr zentral und gelegen waren wir gleich zweimal dort zum Essen. Die Speisekarte ist Toskana typisch, nicht allzu umfangreich, aber auschließlich von frischen Zutaten und Gerichten geprägt. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß bietet aber eine ordentliches Angebot exzellenter Weine zu fairen Preisen. Abgerundet wird das alles noch durch einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service.
Weil das anderer auch so sehen, war das Restaurant auch in der Vorsaison stehts voll. Reservierung ist deshalb dringend angeraten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Regionaler-Geniesser!

Schweiz
“Bestes Restaurant in Pienza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Absolut bestes Ristorante in Pienza und wir haben fast alle getestet. Wenn
man gut essen will dann hier. Total liebe und super freundliche Gastgeber (2 Brüder),excellentes Essen (Vorspeisen, Pasta, Fleisch und Dolci ein
Gedicht). Sehr faire Preise. Für uns gibt es nur Fiorella, besser geht nicht. Reservierung empfohlen.

Danke, Diethman!
Schwabach, Deutschland
“Immer eine Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man es erst mal geschafft hat einen Platz zu bekommen steht dem Genuss nichts mehr im Wege.Von den Pici über Tagliata zu den echt leckeren Dolci vergehen schnell mal ein paar Stunden wenn man sich vom guten Wein die Pausen zwischen den Gängen versüßt.

Danke, Winzlow!
Bremen, Deutschland
“der charmante Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Die Entdeckung des ersten Abends unseres Urlaubs in Pienza war diese überaus nette Trattoria mit dem schönen Gewölbe und dem hervorragenden Essen und einem leckeren Wein. Sehr nette Bedienung gab s dazu, die einem auch gerne beim Italienischlernen half. Da waren wir nicht nur ein Mal...! Al prossima volta!

Aufenthalt März 2012
Danke, Maggie1276!
Frankfurt
“unser bestes essen in 10 Tagen Toskana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

unser bestes essen in 10 Tagen Toskana, sehr leckere pici, mein Favorit waren die mit Knoblauch-Tomaten-Sauce, danach sehr guter gebackener Käse mit Radicchio, und zum Abschluss nen umwerfendes Panacotta, sehr freundliche aufmerksame Bedienung, guter Hauswein, zu 2t 40 EUR bezahlt was nen sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis war

Danke, Nipikipi!