“Molto Bene!”
Bewertung zu Agriturismo La Fonte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Agriturismo La Fonte
Speyer
“Molto Bene!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ruhige, ideale Lage zu Pienza. Sehr gepflegte Anlage mit einem traumhaften Ausblick auf die Hügel der Crete. Der Pool ist sehr schön und die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und sehr gepflegt und sauber. Wir waren schon zum zweiten Mal im "La Fonte"! Das neue Lokal mit einem schönen Freisitz ist sehr schön eingerichtet und die Küche ist excellent. Mille Grazie an Katia Raggi und ihr nettes Personal! Wir können das Agriturismo und das Restaurant sehr empfehlen.

Zimmertipp: Il Granaio
Danke, Thomas S!

Geschäfts-
reisende
Graz, Österreich
Bewertet am 28. September 2013

Die Aussicht - ein Traum! Mitten in einer der schönsten Gegenden von Italien liegt der hübsche Agriturismo ideal für kleine Ausflüge nach Pienza, San Quirico d'Orcia, Monte Amiata, Montalcino, etc. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Appartements recht hübsch, allerdings haben die Betten ihre besten Zeiten schon gesehen (wie auch die Handtücher). Der Pool war - saisonal bedingt Ende September - eiskalt, leider auch der als 'Hot Tub' beworbene Whirlpool, was in Anbetracht der romantischen Sonnenuntergänge sehr schade war.
Das kleine Restaurant bietet eine hervorragende lokale Küche und gute Weine - wir haben zwei Mal hier gegessen und können die Qualität nur sehr empfehlen. Es kommen allerdings nur Touristen hin (wir hatten halt das Pech, dass sich am Nebentisch eine Gruppe US Amerikaner lautstark über ihre Aktienverluste unterhielt, was den romantischen Effekt des Abendessens etwas einschränkte).

Danke, carmencarola!
Osterholz-Scharmbeck
Bewertet am 22. September 2013

Fantastische ruhige Lage, dennoch absolut zentral um die Toskana zu erkunden.
Man liegt am Pool und schaut auf die Hügel der Crete Senesi, ein wunderschönes Panaroma.
Die Küche ist excellent. Katia Raggi und ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Danke, Ulrike M!
Bocholt, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Fantastische, ruhige Lage! Atemberaubendes Panorama, soviel Natur-Schöhnheit erzeugt Gänsehaut! Wir haben für eine Woche, zwei der vier schöne, bequeme Apartements belegt. Die Küche ist exzellent. Ein herzliches Dankeschön an signora Katia und Personal, alle sehr freundlich und aufmerksam. Es hat alles gestimmt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen.
Francesco und drei Freunde

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, fravaro!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Nach sieben Jahren haben wir zum zweiten Mal im La Fonte Urlaub gemacht und wieder waren wir begeistert von der Lage, von der Aussicht und der schönen Anlage. Man liegt am Pool und schaut über die Hügel der Crete Senesi bis zum Monte Amiata, San Quirico d'Orcia und Montalcino. Abends sieht man die Sonne untergehen. Alles ist familiär, es werden nur vier Ferienwohnungen vermietet. Rund um den Pool ist alles bestens ausgestattet, es gibt genügend Liegen zur Auswahl und auch genügend Schatten- oder Sonnenplätze. Die Ferienwohnung ist liebevoll mit alten Möbeln ausgestattet, in einem Schrank ist eine kleine Küche mit Gasherd, Spülbecken und notwendigstem Geschirr untergebracht. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber man hält sich sowieso draußen auf, dort gibt es für jede Ferienwohnung zwei verschiedene Sitzecken mit Bänken, Stühlen und Tisch. Da alle Ferienwohnungen auf einer anderen Hausseite liegen, bleibt jeder für sich. Man kann auch Frühstück dazubuchen. Seit Frühjahr 2012 haben die Gastgeber auf dem Landgut ein Restaurant eröffnet, welches wir in einer Woche 4x besucht haben! Durch den Restaurantbetrieb wird man in keiner Weise gestört. Qualität und Preise sind hervorragend - siehe dazu auch meine Bewertung unter "Restaurants".

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 10 von 63 in Pienza
Agriturismo Podere Santa Maria
Agriturismo Podere Santa Maria
Nr. 1 von 11 in Monticchiello

Sie waren bereits im Agriturismo La Fonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Fonte

Unternehmen: Agriturismo La Fonte
Anschrift: Localita Fonte Bertusi di Sopra 73, 53026, Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 63 Sonstigen Unterkünften in Pienza
Agriturismo La Fonte Pienza, Toskana