“Immer wieder :-)” 5 von 5 Sternen

Via San Carlo 2-4, Pienza, Italien
+39 0578/748-606
Platz Nr. 11 von 46 Restaurants in Pienza
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Immer wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Waren zwar schon öfters da aber er schaffst immer wieder einen das Leben zu versüßen. Volle Punktzahl fü eine der leckersten Küchen.

Danke, Ducinger!

• Tschechische zuerst
Merano (Meran), Italien
“Die beste italienische Trattoria, die es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eine herrlich lauschiges Lokal, direkt an der alten Stadtmauer, mit der besten Küche in Pienza, wo immer noch nach guter alter Tradition die Frauen das Sagen haben. Chef Roberto kümmert sich um die Organisation, der weinbliche Teil der Familie um den ganzen Rest. Wir sind seit mehr als zehn Jahren Gäste in dieser Trattoria und freuen uns jedesmal auf die Spezialitäten des Hauses: handgemachte Pici und Pappardelle, geschmortes Wildschschwein, Schwein und Ente im Rohr und nicht zu vergessen die ebenfalls selbstgemachten "Semifreddi". ein wahrer Genuß!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Kornelia_Matthias!
“Echt Begeisternd :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Nachdem wir nun schon so einiges an lukullischen Genüssen in der Toskana erleben durften und wir eigentlich mehr ins Steaklager unterwegs sind haben wir in diesem Restaurant Schweinefleisch bestellt und wurden von der Muse geküsst. Das so etwas möglich ist"zart krunchig unheimlich geschmackvoll"Seit dem haben wir ein neues Favorite. Volle Punktzahl von uns für Qualität Service und Preis/Leistung.

Danke, Ducinger!