“Echt Begeisternd :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Latte di Luna

Trattoria Latte di Luna
Platz Nr. 14 von 52 Restaurants in Pienza
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Echt Begeisternd :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Nachdem wir nun schon so einiges an lukullischen Genüssen in der Toskana erleben durften und wir eigentlich mehr ins Steaklager unterwegs sind haben wir in diesem Restaurant Schweinefleisch bestellt und wurden von der Muse geküsst. Das so etwas möglich ist"zart krunchig unheimlich geschmackvoll"Seit dem haben wir ein neues Favorite. Volle Punktzahl von uns für Qualität Service und Preis/Leistung.

Ambiente
      Essen