Bewertet 15. September 2010

Die Anlage war sehr schön und gemütlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war typische italienische Kost und damit sehr geschmackvoll. Da es ein ehemaliges Kloster ist, sind die Zimmer nicht sehr luxuriös ausgestattet aber sauber und geräumig. Ich würde dieses Kloster jedem empfehlen, der in der Toskana eine wunderschöne Zeit verbringen will.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Astjul!
Bewertet 29. August 2010

Wir waren von unserem Aufenthalt (2 Nächte) in Sant Anna rundum begeistert - schade nur, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Ein historischer Ort, ruhige Lage mitten in der "Bilderbuch-Toskana", super freundlicher und hilfsbereiter Service durch Ornella, Zimmer sind einfach jedoch sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Abend-Menu war ausgezeichnet, typische Toskana-Küche, à la mama. Der dazugehörige Laden mit Käse und Wein aus der Gegend runden das Angebot ab.
Sant Anna ist in jedem Fall einen Besuch Wert, für alle, die Ruhe, Individualität und einen schönen Ort abseits vom typischen Toskana-Tourismus suchen ...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christaanna!
Bewertet 8. Juli 2010

Das Kloster Sant`Anna ist ein ganz spezieller Ort der Ruhe. Wunderschöne Architektur und viel Geschichte steckt in diesen Mauern.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet (kein TV und Internet). Also alle, die wirklich Ruhe und abgelegenes Dasein lieben, ist Sant`Anna ein Besuch wert!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dama7804!
Bewertet 13. Juni 2010

Das ehemalige Kloster Sant' Anna in Camprena ist ein besonderer Ort mit einer ruhigen und spritiuellen Atmosphäre. Es gelingt leicht die Sinne zu sammeln und die vielfältigen Impressionen in künstlerische Tätigkeit umzusetzen. Diese besondere Erfahrung konnten wir 18 Jahre nach unserem ersten Aufenthalt im Kloster jetzt wieder neu erleben ...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LS_Berglen!
Bewertet 20. Mai 2010

Alte Mauern, eine wunderschön "altertümlich und antik"-anmutende Atmosphäre, Zitronenbäume im Garten, blühender Rosmarin, ein Brunnen mit Fischen, ein herrlicher Rundum-Blick über die tolle toskanische Landschaft, sehr idyllisch.... Toll war die Möglichkeit, abends im Kloster ein sehr gutes italienisches Menü zu genießen (für den Preis von 20 Euro pro Person eine tolle Leistung! Die Gastgeberin bzw. "Herbergsdame" Ornella ist sehr hilfsbereit und freundlich! Die schönen Städte Pienza, Montepulciano, Montalcino (...) sind schnell zu erreichen. Ich werde mir umgehend den Englischen Patienten noch einmal ansehen, nur um mich dorthin zurückzuzaubern. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Voltura!