“This is the place to be” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Le Torri

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montespertoli suchen?
Villa Le Torri
Aachen
“This is the place to be”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Im Internet in Tripadvisor haben wir diese wunderschöne Anlage gefunden und direkt gebucht. Ein Traum wurde wahr.
Da schon alles über diese wunderschöne Anlage geschrieben wurde, möchten wir wenigstens noch ein paar Foto´s hinzufügen und uns auf diesem Wege noch einmal für die unvergesslichen Tage bedanken. Familie "Chico".

Zimmertipp: Wir hatten ein Apartment, welches zur Straße lag (Nr.9), wir hörten das ein oder andere Fagrzeug (wa ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ChicoAachen!

Geschäfts-
reisende
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2009

Wir haben das Apartment auf Grund einen persönlichen Empfehlung gebucht. Unsere Erwartung wurden voll erfüllt. Der WEB-Auftritt gibt einen unverfälschten Eindruck wieder. Der Service ist professionell, perfekt und dabei herzlich. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist durch die Nähe zu den Städten Florenz, Siena und Pisa ideal. Das Begrüßungsessen (am Abend des Anreisetags, inclusive) und das toskanische Menue am Mittwoch ist sehr empfehlenswert. Wünschenswert wäre eine Klimaanlage bzw. „Fliegenfenster“ wegen den Mücken.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, joschu1406!
Derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Im Torri anzukommen war so, als ob man in seinem eigenen kleinen Stück vom toskanischen Paradies ankäme, die Lage war fantastisch und unsere Unterkunft war genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub für 2 Pärchen. Das Empfangsbuffet am ersten Samstag war fantastisch und hat natürlich viel dazu beigetragen, dass sich alle Gäste recht schnell kennen lernten. Durch die umliegenden Gärten und den Poolbereich wirkte das gesamte Grundstück wie ein Millionenobjekt und da wir gutes Wetter hatten, verbrachten wir so viel Zeit wie möglich am Pool. Dank der Nähe von Florenz und Pisa konnte man sehr einfach eine kulturelle Tour machen, was gepaart war mit zahlreichen Schlossstädten, die eine einstündige Fahrt entfernt waren, sodass es sehr einfach war Besichtigungstouren zu machen. Wir buchten am Mittwoch das toskanische Familienessen und jeder, der diese Möglichkeit nicht wahrnimmt, sollte sich mal untersuchen lassen... es war ganz einfach fantastisch. Gabrielle und die Familie waren perfekte Gastgeber und nichts machte ihnen zu viele Umstände... wir können diese Adresse wärmstens weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

PBE 16.9.08

Danke, Pentwi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montespertoli.
Villa il Poggiale Dimora Storica
Nr. 3 von 58 in Greve in Chianti
Le Mandrie di Ripalta
Le Mandrie di Ripalta
Nr. 3 von 33 in Montespertoli

Sie waren bereits im Villa Le Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Torri

Unternehmen: Villa Le Torri