Hotel Villa La Cappella
Le Mandrie di Ripalta(Montespertoli)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
121 $*
Borgo Divino(Montespertoli)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
139 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Locanda Di Ortimino(Montespertoli)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
74 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Podere Le Rondini(Montespertoli)
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fattoria Poggio Capponi(Montespertoli)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
134 $*
Villa Le Calvane(Montespertoli)
398 $*
Expedia.com
Agriturismo Montalbino(Montespertoli)
  • Kostenlose Parkplätze
Il Molino del Ponte(Montespertoli)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 26. Dezember 2013

Waren am 2. Advent in der Villa, 5 Freundinnen ! Es war wunderschön, Patrizio empfing uns und schöne 3 Tage nahmen ihren Lauf! Die Villa ist sehr gepflegt und liegt auf einem Hügel, so das man einen tollen Ausblick hat. Wir wurden höchstpersönlich von den Gastgebern, Diana und Patrizio umsorgt....es war hervorragend! Die Beiden gaben uns Routen für unsere Tagesausflüge,die man 100Prozent einhalten sollte, denn jeder Vorschlag war genial!
Frisch gekochte Khakimarmelade,Kastanien aus dem Feuer, Weihnachtsstiefel mit
Leckereien an der Tür , DANKE für alles!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin B!
Bewertet 26. September 2013

Ich kann mich leider auch nicht ganz den positiven Kommentaren anschliessen ! Die Villa Capella liegt zwar auf einer kleinen Anhöhe mit wunderschönem Blick. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Personal ausserordentlich freundlich. Der Garten des Hotels ist teilweise sehr ungepflegt und der Pool wurde bestimmt seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt. Das Wasser war veralgt und es scheint ein dauerhaftes Problem der Reinigungspumpe zu sein! Die Besitzer haben 2 sehr schöne Hunde, deren Hundekot sollte aber von der Gartenanlage entfernt werden! Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse ok. Wäre aber schön auf gebügelten und nicht total zerknickerten Tischtüchern zu frühstücken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, evelyne123!
Bewertet 10. September 2013

Familiär geführtes Hotel mit einem umwerfenden Park. Die Zimmer, ja das ganze Gebäude strahlen einen Charme aus, denn man selten findet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Küche ausgezeichnet.
Genau das Richtige um nach einer Motorradtour zu entspannen.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer im Haupthaus wählen. Diese sind zwar etwas teurer als jene im Nebenfebäude, aber eine Wucht. So was findet man heutzutage selten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp D!
Bewertet 24. August 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung einer Kollegin besucht. Wir wurden von Anfang an sehr herzlich willkommen geheissen und die Besitzer wie auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wurde im originalen Styl der toskanischer Häuser renoviert was eine eingene und angenehme Atmosphäre schafft. Da die Hausmauern sehr dick sind war es trotz sehr heissem Sommerwetter sehr angenehm kühl im Schlafzimmer. Die Halbpension können wir nur weiterempfehlen da das Abendessen mit einem gemütlichen Aperitiv begonnen hat. Danach wurde die Vorspeise serviert und dann die typische erste und dann zweite Platte mit regionalen Spezialitäten, das Ganze wurde mit einem feinen Dessert abgerundet. Wir wurden stets kompetent beraten welcher Wein aus ihrem Sortiment zum Essen passt.
Wir konnten uns jederzeit auf die Empfehlungen verlassen welcher Markt, Städtetripp, Degustationen usw. zu besuchen wertvoll sind.
Wir werden die Villa la Cappella unseren Freunden weiterempfehlen und werden uns auf einen weiteren Besuch freuen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexis148!
Bewertet 23. August 2013

Ein sehr schön gelegenes Haus mit großem Grundstück und Baumbestand auf einem Hügel.
Eine persönliche, dezent familiäre Atmosphäre. Beeindruckend waren die Abende, an denen
einfach alle Hotelgäste verschiedener Nationen an eine lange Tafel gesetzt wurden. Wir haben sehr schöne Ruhestunden unter den hohen Bäumen verbracht und Ausflüge in die Umgebung - alle Ziele sind von Montespertoli aus leicht zu erreichen. Ein ruhiges kleines Haus. Rezeption und Bar sind natürlich selten besetzt, aber es ist immer jemand für die kleinen und großen Wünsche im Haus.
Die Bewertung des "Heiko S" auf verschieden Portale für dieses Haus ist merkwürdig. Wir müssen direkt anschliessend dort gewesen sein, haben aber weder Hundegebell noch Wespenplage erlebt. Daß es im August heiss ist, ist klar, der Rasen stellenweise trocken ist auch, das Gelände ist an vielen Stellen naturbelassen was nicht mit "verwahrlost" bezeichnet werden kann.
Sehr nette Gastgeber. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Wir waren im Haupthaus, im ersten Stock, diese Räume haben kleine Fenster und waren daher im August angenehm. Die Aussicht zum Garten ist natürlich sehr schön. Das Zimmer spielt aber bei diesem Haus keine wesentliche Rolle, es sei denn man möchte sich viel dort aufhalten, dann nach einem hellen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven J!