“Idealer Platz für Toskana-Verliebte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa La Cappella

Hotel Villa La Cappella
“Idealer Platz für Toskana-Verliebte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist eine wunderschöne und charmante Landvilla in den Hügeln der Toskana - dank der zentralen Lage ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Allerdings muss man sie erst einmal finden - unser Navi kannte zwar die Straße - nicht jedoch die Hausnummer!
Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen und bekamen trotz später Ankunft noch ein volles Abend-Menü serviert. Das Appartement war schön, ruhig und gemütlich. Ein besonderes Highlight sind die Abend-Menüs, die man zusammen mit den anderen Gästen an einer langen Tafel serviert bekommt - bei warmem Wetter draußen. Leckere Gerichte und sehr gute Weine - so kann man einen erlebnisreichen Urlaubstag bestens ausklingen lassen! Wir kommen gerne einmal wieder und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, teymour01!

Wasserbillig, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Villa La Cappella ist ein familiengeführtes Hotel in einer traumhaften toskanischen Landschaft. Ein herzlicher Empfang von unsern sehr zuvorkommenden Gastgebern, sehr schöne Zimmer, die Ruhe, und dann einfach die Seele am Pool baumeln lassen, alles dies macht "La Cappella" zu einem kleinen Paradies.
Wir empfehlen Halbpension zu buchen, die Mahlzeiten werden Abends an einem grossen Tisch zusammen eingenommen, die Köchin ist eine wahre Meisterin auf Ihrem Gebiet!
Die dazu passende Weinkarte ist klein...aber Oho..!!
Für Ausflüge oder sonstige Tipps, wenden Sie sich an Patrizio, Diana und Sonia, Sie werden bestens beraten.

Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Yvon_S_15!
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hausherr und Hausherrin waren für uns die perfekten Gastgeber. Ob wir Tourenvorschläge für unseren Motorroller benötigten, abgelegene Pizzerien suchten oder nur über Umwege eien Stadtbesichtigung vor uns hatten.Für alles hatte Patrizio die perfekte Lösung für Jeden. Oder Pakete schon mal in die Heimat vorrausschicken;alles kein Problem für die Dame des Hauses. Wünsche werden Prompt erfüllt, Wunder dauern etwas länger ;-).
Das Ganze Team im Hotel war immer ansprechbar, nie schlecht gelaunt und hatte Liebe zum Detail. Wundervolles Dinner auf der Terrasse bei Sonnenuntergang in der Toskana,was brauchts mehr? Und einen Weinkeller vom feinsten! Ein Toller Urlaub ,wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Peter B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben eine Woche im Juli in der Villa La Cappella verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Gastgeber Patrizio ist der perfekte Gastgeber und ein unerschöpflicher Quell bester Tipps für Tagestrips, um die Toskana zu erkunden und die schönsten Plätze zu genießen! Die Villa ist ein romantisches Landhaus, ruhig gelegen, mit schönem Pool, liebevoll gestalteten Zimmern und großem Garten mit herrlichem Panoramablick zum Seele-baumeln-lassen, in bester Lage, um alle Highlights der Toskana zu erreichen. Frühstück: reiches Angebot, ganz entspannt, hier schaut keiner auf die Uhr! Ein Muss: Eine Ballonfahrt mit aufgehender Sonne, Patrizio macht's möglich - unschlagbar!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, KGReisen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

eine woche aufenthalt in der villa la capella: wunderschönes ambiente, tolles service. patrizio gibt tolle empfehlungen für motorradtouren: schöne streckenvorschläge abseits der hauptrouten! die küche und der weinkeller verwöhnen! besitzer und mannschaft kümmern sich liebevoll um ihre gäste! ein sehr empfehlenswertes haus! wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, rider601!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten tolle Tage in einem Traumhaften Hotel in den Hügeln der Toskana .
Aufmerksames Personal mit super Tips für Ausflüge in der Umgebung . Danach etspannen am Pool oder im Park ausruhen , herrlich ...
Die Küche verdient ein besonderes Lob . Mit abwechslungsreichen Menüs wurden wir Täglich überrascht .
Wir werden bestimmt wiederkommen .

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, gandalf1st!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr charmante, hervorragend gelegene und bestens vom Inhaberehepaar gepflegte Villa mit einem großen, parkähnlichen Garten. Ein gut gepflegter, von Bäumen und Sträuchern umrandeter Pool mit herrlichem Landblick, an welchem es meistens angenehm still ist. Unaufdringlicher, persönlicher Service wie man ihn sich wünscht. Saubere und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer etc. im toskanischen Landhausstil mit Land- oder Parkblick. Reichhaltiges Frühstück bis 10.30 Uhr im Wintergarten oder auf der Terasse. Beeindruckende Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Sehr zu empfehlen ist das allabendliche, fast private Dinner mit 4 Gängen im Freien - beste und frische toskanische Küche; auch vegetarisch möglich. Ca. 1h zu den wesentlichen Glanzlichtern der Toskana, ca. 7' in den nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeit. Ausreichend Parkfläche auf abgeschlossenem Grundstück.
Empfehlung: Definitiv ja.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert sind die geräumigen Suiten. Nutzung als Ferienwohnung möglich.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, MBC63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montespertoli.
Il Molino del Ponte
Il Molino del Ponte
Nr. 2 von 8 in Montespertoli
Villa il Poggiale Dimora Storica
Villa il Poggiale Dimora Storica
Nr. 1 von 5 in San Casciano in Val di Pesa
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Nr. 2 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Castello di Montegufoni
Castello di Montegufoni
Nr. 1 von 1 in Montegufoni

Sie waren bereits im Hotel Villa La Cappella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Cappella

Unternehmen: Hotel Villa La Cappella
Anschrift: Via Lucardese 175, 50025, Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Nr. 1 von 8 Hotels in Montespertoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa La Cappella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Cappella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Cappella
Cappella Villa Montespertoli