“Tolles Hotel traumhafte Lage”

Hotel Villa La Cappella
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten tolle Tage in einem Traumhaften Hotel in den Hügeln der Toskana .
Aufmerksames Personal mit super Tips für Ausflüge in der Umgebung . Danach etspannen am Pool oder im Park ausruhen , herrlich ...
Die Küche verdient ein besonderes Lob . Mit abwechslungsreichen Menüs wurden wir Täglich überrascht .
Wir werden bestimmt wiederkommen .

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, gandalf1st!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa La Cappella
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr charmante, hervorragend gelegene und bestens vom Inhaberehepaar gepflegte Villa mit einem großen, parkähnlichen Garten. Ein gut gepflegter, von Bäumen und Sträuchern umrandeter Pool mit herrlichem Landblick, an welchem es meistens angenehm still ist. Unaufdringlicher, persönlicher Service wie man ihn sich wünscht. Saubere und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer etc. im toskanischen Landhausstil mit Land- oder Parkblick. Reichhaltiges Frühstück bis 10.30 Uhr im Wintergarten oder auf der Terasse. Beeindruckende Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Sehr zu empfehlen ist das allabendliche, fast private Dinner mit 4 Gängen im Freien - beste und frische toskanische Küche; auch vegetarisch möglich. Ca. 1h zu den wesentlichen Glanzlichtern der Toskana, ca. 7' in den nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeit. Ausreichend Parkfläche auf abgeschlossenem Grundstück.
Empfehlung: Definitiv ja.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert sind die geräumigen Suiten. Nutzung als Ferienwohnung möglich.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MBC63!
Bewertet am 2. Juni 2011

Wunderschönes Ambiente, der Gastgeber waren stets präsent und haben uns mit vielen ausgewöhnlichen Eindrücken der Umgebung, Tips und Ideen verwöhnt.
Tolle Ausflugrouten und tolle kulinarische Überraschung.
Die Zimmer sind sehr indivuell und groß, kleines Problem gab es ab und zu mit der Warmwasserzufuhr.
Würden jederzeit wiederkommen.

A. und C. aus K.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, italien2011!
Bewertet am 30. April 2011

Wir verlebten wunderschöne Tage in der Villa La Capella. Es stimmte einfach alles!!! Das Hotel war sauber, stilvoll eingerichtet und stand in traumhafter Lage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. An verschiedenen Tagen kochte der Chef (Patrizio) mit tatkräftiger Unterstützung seiner Mama und des Teams. Bei dem gemeinsamen Menü saßen Gäste aller Altersklassen aus den verschiedensten Ländern zusammen und es gab interessante und lustige Gespräche in sprachlicher Vielfalt. Ein Abend wurde zum Beispiel von einem australischen Gast mit Klaviermusik und Gesang verschönt.

Die Villa La Capella liegt auf einem Hügel mitten in der Toskana und von dort sind Wanderungen, wie auch die Städte (Florenz, Pisa, Siena, ...) mit ihren unvergleichlichen Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Das gesamte Team von La Capella, allen voran Patrizio, Diana und Sonia, waren stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Nach dem Frühstück gab es Ausflugstipps mit Fahrtrouten, Wanderkarten, Restaurantempfehlungen ....... Man sprach englisch und natürlich Diana , als Deutsche, deutsch.

Wenn es das toskanische Menü im Hause gab, waren wir besonders begeistert. Es schmeckte immer toll. An den anderen Tagen gab es Empfehlungen von Restaurants, die immer gut waren.
Die lange Tafel der Gäste im Restaurant vermittelte den Eindruck nicht in einem Restaurants zu sein, sondern bei Freunden.

Der Pool des Hauses war wegen der frühen Jahreszeit noch nicht geöffnet.
Die Ballonfahrt mit Patrizio über die Hügel der Toskana bei Sonnenaufgang wird uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Unser Zimmer war sehr geräumig, stilvoll eingerichtet und immer sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hilgers!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche bei Patrizio Tinalli und seiner Familie.
Die herzliche Aufnahme. eine unvergleichbare Lage, die sehr gepflegte Anlage und der überaus freundliche Service kombiniert mit netten Gästen - alles passte zusammen.
Viele Tipps und Ratschläge machten die Touren in der näheren und weiteren Umgebung zu einem Erlebnis.
Wir kommen wieder zurück - dann aber mit den Harleys.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roadking_2003!
Bewertet am 16. September 2010

Wir hatten mit unserem 18 Monate alten Sohn eine wunderbare Woche in der Villa La Cappella - herzliche Besitzer, sehr sympathischer Service und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis machen die Villa La Cappella zu einem echten Tip für einen Urlaub in der Toscana - super ist die lange Tafel mit allen Gästen und den Besitzern auf der Terrasse am Abend und auch das Frühstücksbuffet - mit unserem Kleinen war es kein Problem, ein wunderschönes Gelände in perfekter Lage. Wir werden wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie

Guter und aufmerksamer Zimmerservice
Gepflegter Pool - auch aussen herum

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, soflori!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montespertoli.
Il Molino del Ponte
Nr. 1 von 1 in Montegufoni
Hotel Borgo Di Cortefreda Relais
Hotel Borgo Di Cortefreda Relais
Nr. 2 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa

Sie waren bereits im Hotel Villa La Cappella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Cappella

Anschrift: Via Lucardese 175, 50025, Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Montespertoli
Preisklasse: 104€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa La Cappella 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Cappella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Cappella
Cappella Villa Montespertoli