“Typische Trattoria” 4 von 5 Sternen

Trattoria Montalbino
Platz Nr. 8 von 54 Restaurants in Montespertoli
Küche: italienisch, Suppen
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Typische Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Versteckt in einem kleinem Weiler liegt diese Trattoria, die von Livia und Roberta liebevoll geführt wird. Spezielle Gerichte für Freunde von Steinpilz und Trüffel machen eine Reservierung in den Abendstunden und am Wochenende nötig. Mittags ist es ruhiger, die Trattoria verliert trotzdem nicht ihren typischen italienischen Flair. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und erfreuten unsere Augen, Zungen und Herzen. Uns hat diese Mittagsessen so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag nochmals kamen. Normal besuchen wir ein Lokal nur einmal pro Urlaub...

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente