“Sehr gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Del Tempo Perso

Osteria Del Tempo Perso
Platz Nr. 16 von 55 Restaurants in Montespertoli
Preisbereich: 11 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier