“Ein Platz zum Träumen”

Il Poggetto
Hanau, Deutschland
“Ein Platz zum Träumen”
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren für eine Woche im kleinen Haus La Cipressaia, dass zusammen mit 3 weiteren Ferienwohnungen und dem Haupthaus sich auf dem großen Grundstück befindet. Da Grundstück ist ein Traum und Ivana eine herzliche, liebenswürdige Vermieterin. Sie kümmert sich jeden Morgen um die Sauberkeit des Pools und die Ordnung auf dem Grundstück. Die Zimmer waren mit viele Liebe zum Detail hergericht. Die Aussicht ist traumhaft. Die Straßenzustände sehr gut. Bei der ersten Anreise viel es uns etwas schwer das Grundstück zu finden, aber das passierte nur einmal. Ivana hat uns mit allen wichtigen Informationen versorgt und wir haben uns das Chianti sowie einige größere Städte angesehen. Alles ist gut mit dem Auto zu erreichen. Florenz erreicht man wunderbar mit dem Bus. Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Toskana - abseits von Hektik und Lärm in einer traumhaften Umgebung. Wenn man dieses Apparment bucht, macht man nichts falsch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, AnkeU65!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben 10 wunderschöne Tage im il Poggetto verbracht und konnten durch die gute lage sehr viele Ausflüge machen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder haben den Pool und das grosszügige Grundstück sehr genossen um sich auzutoben. Il Poggetto ist traumhaft, den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein geniessen ist unbeschreiblich. Für uns und unsere Kinder waren es wunderschöne Ferien und wir können diesen bezaubernden Ort nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christoph K!
Bruneck
Bewertet am 11. September 2011

In den letzten 8 Jahren haben wir drei Mal Urlaub bei Ivana und Andrea gemacht. Unsere Familie ist fühlt sich jedesmal wieder sehr wohl und geniesst die Ruhe, das Panorama, die gepflegte Athmosphäre, den Pool und liebevollen gestalteten Appartements. Wir kennen die Loggia und la Cipressaia. Es ist uns für uns immer wieder ein kleines Paradies. Bemerkenswert ist auch die günstige Lage für kulturelle Safaris (Florenz, Pisa, Siena, Lucca, Volterra ...) und für Genusserlebenise im florentinischen Chiantigebiet (Poppiano, Greve ..). Die Herzlichkeit von Ivana führt uns immere wieder an diesen Ort.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, christof m!
Hamburg
Bewertet am 3. Mai 2011

Sauber und geschmackvolles Anwesen mit netter Vermieterin. Der Blick vom Pool und der Grillstelle ist wunderbar. Die Lage ruhig, trotzdem Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in Laufweite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab nichts zu meckern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, LucyHamburg!
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Poggetto ist für uns der ideale Ferienort.
Seit 8 Jahren verbringen wir jedes Jahr 2 Wochen bei Ivana, die ersten Jahre mit unsern Töchtern.
Für uns ist das Poggetto "unser" Ferienhaus in der Toskana, sorgenfrei, gepflegt, sauber, einladend, stressfrei. Wer möchte schon Eigentümer
einer Liegenschaft sein, wenn er sein Feriendomizil mieten kann, mit der Gewissheit im nächsten Jahr das Paradies des Vorjahres vorzufinden.
Wir, als Velofreunde sind begeistert von der Landschaft,
uns gefallen die vorzüglichen Restaurants und als aktive Siestageniesser
schätzen wir die Ruhe, aber nicht Sterilität, der Anlage
Gerne besuchen wir Siena, Florenz, Volterra, San Gimignano und all die andern nahegelegenen auch weniger bekannten "Spezialitäten der Chianti Region.
Land und Leute, die Gastfreundschaft, ...............bald sind wieder Ferien

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, agoodPlons!
hessen
Bewertet am 17. Januar 2010

Il Poggetto ist eine wunderschöne Urlaubsmöglichkeit in der Toscana.
Abseits vom Tourismus in schöner Lage und sehr gepflegt.
Ein schöner Swimmingpool und ein gepflegter Garten laden zum Verweilen ein.
Die Appartments sind zweckmäßig und unterschiedlich ausgestattet.
Die Eigentümer sind vor Ort sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, kspbeea0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montespertoli.
Villa le Calvane
Nr. 12 von 33 in Montespertoli
Le Mandrie di Ripalta
Le Mandrie di Ripalta
Nr. 3 von 33 in Montespertoli

Sie waren bereits im Il Poggetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Poggetto

Unternehmen: Il Poggetto
Anschrift: Via del Poggetto 14, 50025, Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Nr. 13 von 33 Sonstigen Unterkünften in Montespertoli
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 113€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Il Poggetto 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Poggetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Poggetto Montespertoli, Toskana