“Wie immer sehr fein ......” 5 von 5 Sternen

Nero di Seppia
Via Taddeini 70, 59100, Montespertoli, Italien
Preisbereich: 22 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wie immer sehr fein ......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren nach langer Zeit wieder einmal in Montespertoli und für uns ist ein Nachtessen bei Silvana und Luigi ein "must"
Das servierte Fischmenue ist eine absolute Wucht. In der ganzen Toscana noch nie so gegessen. Alle Zutaten, ob kalt oder warm vom Ofen sind Top Frisch und von allerbester Qualität.
Luigi und Silvana sind tolle Gastgeber in einer tollen Ambiente.
Eben ein "Must"

• Aufenthalt November 2013
Danke, Montespertoli!
Luigi S, Proprietario von Nero di Seppia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Liebe Yolanda und Manfred, es ist für uns immer eine große Freude, wenn Sie kommen, um uns zu besuchen. Vielen Dank für Ihre Komplimente, und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Alles war super und sehr fein !!! Wir kommen wieder !!!!
Essen war super und einmalig wie immer !!!!
Wir kennen das Silvana schon 20 Jahre und sind immer wieder erstaunt was Silvana alles auf den Tisch bringt !!!
Wir freuen uns auf das nächste mal in montespertoli ;))))
Weiter so !!!!!
Grazie Silvana

Danke, Montespertoli!
Luigi S, Proprietario von Nero di Seppia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
vielen Dank für diese schönen Worte.
bitte kommen Sie bald!
Bern
“Solo Pesce”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Kreativität der Fischgerichte im Nero di Seppia ist absolut spitze!
Gute Weinauswahl!
wer in der Gegend ist, unbedingt ein must!
Personal sehr zuvorkommend!
Preisleistung absolut korrekt!
Wir besuchen das Restaurant Nero di Seppia beim nächsten Toscana Tripp jedenfalls wieder!!!!

Vielen herzlichen Dank !!!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Nicole M!
Luigi S, Proprietario von Nero di Seppia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Danke, danke für die netten Worte über uns!
“Fischliebhaber aufgepasst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Restaurant Nero di Seppia in Montespertoli, ist ein kleines und gemütliches Restaurant. Es bietet ausschliesslich Fischgerichte an die keine Wünsche übrig lassen.

Lokale Weine zur Auswahl.

Service, sehr freundlich und offen.

Sehr empfehlenswert.

Preisleistungsverhältnis sehr gut!

Wir kommen wieder!!!

2 Danke, GloriaSigrist!
Luigi S, Proprietario von Nero di Seppia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Liebe Gloria, vielen Dank für die uns ein wenig von seiner Zeit auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, dass Sie gut sind und wir erwarten, dass Sie bald eine neue Chance.