“Sehr schöne gemütliche Pizzeria direkt am Markt.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 54 Restaurants in Montespertoli
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr schöne gemütliche Pizzeria direkt am Markt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die pizza war sehr gut und der service schnell und ordentlich. Das bier kommt aus Österreich schmeckt aber hervorragend. Diese Pizzeria ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Redhawk31!

“Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind zufällig hier gelandet an unserem letzten Urlaubstag.
Das Essen war sehr gut, wir haben uns für das Menü für zwei Personen entschieden. Der Hauptgang, ein Steak Fiorentina, war sehr lecker. Auch die Vorspeisen und der Nachtisch haben uns sehr gut geschmeckt. Die Pommes Frites waren außergewöhnlich gut.
Die Bedienung war sehr nett.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas F!
“Eine gute und günstige Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wie immer am Montag hatten viele Restaurants geschlossen. Sind daher mal ein paar Kilometer mehr gefahren, in diesem Fall montespertoli. Dabei sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Vorspeise, Pizza und Nachtisch waren sehr lecker und dazu auch noch recht günstig - die Bedienung sehr nett. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Simon R!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante il Mondo Degli Gnomi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montespertoli, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante il Mondo Degli Gnomi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!