“Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen”

Pizzeria Ristorante il Mondo Degli Gnomi
Platz Nr. 27 von 56 Restaurants in Montespertoli
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind zufällig hier gelandet an unserem letzten Urlaubstag.
Das Essen war sehr gut, wir haben uns für das Menü für zwei Personen entschieden. Der Hauptgang, ein Steak Fiorentina, war sehr lecker. Auch die Vorspeisen und der Nachtisch haben uns sehr gut geschmeckt. Die Pommes Frites waren außergewöhnlich gut.
Die Bedienung war sehr nett.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas F!

“Eine gute und günstige Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wie immer am Montag hatten viele Restaurants geschlossen. Sind daher mal ein paar Kilometer mehr gefahren, in diesem Fall montespertoli. Dabei sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Vorspeise, Pizza und Nachtisch waren sehr lecker und dazu auch noch recht günstig - die Bedienung sehr nett. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Simon R!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante il Mondo Degli Gnomi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montespertoli, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante il Mondo Degli Gnomi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!