“Entspannung und Genuss”
Bewertung zu Monteborgo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montespertoli suchen?
Monteborgo
“Entspannung und Genuss”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr schöne und gut geschnittene Ferienwohnung in einer sauberen und gepflegten Wohnanlage, die in typisch toskanischen Hügeln liegt und z.B. für eine große Familie oder sogar für zwei befreundete Familien sehr gut geeignet ist. Ganz gastfreundliche Eigentümerfamilie Nesi. Herr Guido Nesi kümmert um alle Kleinigkeiten. So wird empfangen, dass sich willkommen mit hauseigenem Rotwein und Olivenöl fühlt. Der Pool sowie der Poolbereich mit ausreichend Liegen, Liegestühlen und Schattenplätzen ließen kaum Wünsche offen. Die Toskanaperlen wie Florenz, Siena, San Gimignano oder Pisa sind schnell zu erreichen. Bei Gelegenheit kommen wir nach Monteborgo ganz gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Motuz!

Alleinreisende
Bewertet am 19. September 2011

Tolle Anlage mit super Pool und weitläufigen Terrassen je Whg. die zum entspannen einladen. Hätten wir nicht bereits ein anders Hotel verbindlich zugesagt, wären wir gerne länger geblieben. Montespertoli in 12 min mit dem Auto zu erreichen. Dort gibt's alles was man braucht: eiscafes, Cafés, Restaurants,Supermarkt...

• Aufenthalt September 2011
Danke, Antiheld!
Beverungen, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

Super schöne Ferienwohnung und tolle gepflegte, sehr saubere Anlage. Wir haben einen schönen Urlaub verlebt, mit entspannenden Tagen am hauseigenen Pool und interessanten Ausflügen nach Florenz, Siena und Pisa. Diese Städte sind prima zu erreichen wobei Monteborgo selbst sehr idyllisch auf einem Hügel zwischen Wein- und Olivenhainen liegt. Ein kleiner Wermutstropfen waren die letzten 2 km Schotterstraße zum Anwesen, die verglichen mit deutschen Verhältnissen doch sehr gewöhnungsbedürftig waren.

Danke, PeJoLuJu!
Dessau, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Da es meinen Kindern und mir im letzten Jahr so gut in Monteborgo gefallen hat, waren wir auch in diesem Jahr wieder hier und wir wurden nicht enttäuscht!!
Unsere Wohnung war sehr sauber, gepflegt und hochwertig ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt.
Die zugehörige Terrasse und der Grünbereich waren ebenso ordentlich, hochwertig bestuhlt und mit standfestem Grill versehen.
Auch der Pool sowie der Poolbereich liesen keine Wünsche offen. Der Pool ist sehr sauber, stets mit frischem Wasser versehen (Überlauf) und wunderbar für Kinder (auch Nichtschwimmer) geeignet. Auch der Poolbereich ist mit ausreichend Liegen, Liegestühlen und Schattenplätzen (Schirme und Olivenbäume) versehen.
Der Pool und die gesamte Anlage ist eingebettet in einen sehr schönen und gepflegten, aber dennoch natürlichen Garten. Es bietet sich eine wundervolle Sicht über das Tal.
Wieder hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der Eigentümerfamilie Nesi (Herr Guido Nesi und sein Vater). Man fühlt sich willkommen und wird auch so empfangen, mit gekühltem Wasser, hauseigenem Rotwein und Olivenöl. Vielen Dank dafür.
Auch dieses Mal bin ich sicher, dass wir wiederkommen werden.

Danke, franki12321!
Dinslaken
Bewertet am 5. September 2011

Immer wieder gerne ist sehr zu Empfehlen. Sehr schöne Anlage Top geflegt.Haben uns immer wohl gefühlt. Guido und sein Vater sind sehr nett und geben sich richtig Mühe. Wurden schon wie letztes Jahr mit Olivenöl und Wein im Apartemennt begrüßt. Schöne Ruhige Lage auf dem Berg. Vom Pool aus mit Super Aussicht.

Danke, Schalketommi!
Kitzingen, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Wir suchten diese Unterkunft wegen der Lage und der guten Bewertungen aus. Sehenswerte Städte (Florenz, Siena...) sind super zu erreichen. Die Schotterstraße deutete darauf hin, dass auch eine gewisse toskanische Abgeschiedenheit vorhanden ist.
All diese Erwartungen von uns haben sich bestätigt. Die Beschreibung des Vermieters war 100% richtig. Die Ruhe, die Natur, Aussicht, die supergepflegte Anlage (Haus, Pool, Außenanlagen), der Wilkommensgruß (leckerer Wein und Olivenöl) und natürlich die sympathische sowie professionelle Art des Vermieters, Herrn Nesi, machten unseren Aufenthalt zu einer perfekten Urlaubswoche. Danke nochmals dafür!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sabine_D1!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Nach einigen Kilomtern auf sehr kleiner Straße und Schotterpiste erreicht man das sehr schön gelegene Areal von Monteborgo. Das Haus war mit allem ausgestattet, was man benötigt, und sehr sauber.
Die Vermieter sind sehr freundlich und kümmern sich sehr um die Anlage (den Pool) und ihre Gäste.
Man kann von hier alle wesentlichen Ziele in der Toskana in 1-1,5 Stunden erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 2 von 9 in Montespertoli
La Locanda Di Ortimino
La Locanda Di Ortimino
Nr. 4 von 15 in Montespertoli

Sie waren bereits im Monteborgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteborgo

Unternehmen: Monteborgo