“Wundervolle Flitterwochen”
Bewertung zu Agriturismo Montalbino

Agriturismo Montalbino
“Wundervolle Flitterwochen”
Bewertet am 12. Mai 2011

Vielen, vielen Dank an Anna & Marco, Carmen und Maria. Wir haben mit unserem kleinen Sohn (14 Monate) drei wundervolle Flitterwochen in Montalbino verbracht! Der agriturismo ist ideal für alle, die mit der Familie unterwegs sind und neben den touristischen Highlights (Florenz, Pisa, Siena) auch mal faul auf der Decke oder am Pool liegen wollen. Auch für die Kleinen ist gesorgt: Tischtennis, Fahrräder, Spielplatz, Fußballplatz, jede Menge Tiere zum Anfassen. Und wer möchte, kann morgens im dazugehörigen Restaurant (mit eigens hergestelltem Wein, Olivenöl, etc.) frühstücken oder abends den Sonnenuntergang über dem Tal zu genießen. Insbesondere der Blick ins Tal und die Ruhe haben es uns angetan. Mit den anderen, überaus netten Gästen (meist auch Familien, aus ganz Europa) haben wir sogar jetzt noch Kontakt. Viele liebe Grüße aus Berlin von Familie Weiß

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, weisscri!

Geschäfts-
reisende
Hamburg
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir (Familie mit 2 Kindern, 2 und 5 Jahre alt) haben den 11 tägigen Aufenthalt in Montalbino sehr genossen. Der Agriturismo besteht aus einem vielfältigen Ensembe aus Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, die perfekt im alten Stil mit viel Liebe zum Detail restauriert sind. Das ganze Anwesen ist in einen herrlichen Olivenhain inmitten von Weinbergen und Mischwald in Fussweite zum Weiler Montalbino eingebettet. Hauptattraktion für Kinder sind die Nutztiere (Esel, Ziegen, Schweine, Federvieh), der sehr geräumige Pool (mit Nichtschwimmerbereich), einige ordentliche Spielgeräte sowie ein eigener Fussballplatz. Im hauseigenen Ristorante kann man bei Bedarf frühstücken und zur Abend essen, wovon wir ausgiebig Gebrauch gemacht haben, da die Karte abwechslungsreiche Toskanische Küche mit Schwerpunkt auf den hauseigenen Fleisch- und Wurstwaren zu günstigen Preisen bietet und die Kinder auch dort sehr willkommen sind. Die Besitzer Anna und Marco sind freundlich und stets ansprechbar und kümmern sich bei Bedarf um alles. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Dirk_Thewes!
Ulm
Bewertet am 30. Juni 2010

Grossartiger Ort für die ganze Familie - wir (zwei Erwachsene, ein 3-jähriger und ein Beagle) waren 14 Tage bei Anna & Marco zu Besuch und haben uns prima erholt. Der tägliche Besuch bei den Tieren, der einstündige Spaziergang rund um das Agritourismo, die Nähe zu San Giminiano, Florenz und Siena, der Pool, die Spielplätze - für jeden etwas dabei. Abends hat man dann auch noch die Gelegenheit, im Restaurant köstlich zu Essen, ggf. sogar, wenn die Kleinen bereits im Bett sind. Nur die Betten bedürfen teilweise einiegr Gewöhnung. Ansonsten alles perfekt. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, tino_1973!
Hamburg
Bewertet am 6. Mai 2010

Wir haben mit unseren Jungs (2 und 4 Jahre) im April 8 Tage eines der Ferienhäuser der Anlage gebucht. Der Urlaub war herrlich entspannend. Für die Kinder gab es viele Möglichkeit Natur und Umgebung zu erforschen. Auchd er Pool war aufgrund des schönen Wetters schon nutzbar. In den Abendstunden war der gemeinsame Tagesausklang am Kamin der Hit.
Der Aufmerksamkeit und das Engagement des Gastgeberpaares waren wirklich herausragend. Wir werden die Anlage wieder besuchen und können diese nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, affenzack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montespertoli.
Diacceroni Agriturismo Biologico
Nr. 3 von 107 in San Gimignano
Le Mandrie di Ripalta
Le Mandrie di Ripalta
Nr. 3 von 34 in Montespertoli

Sie waren bereits im Agriturismo Montalbino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Montalbino

Unternehmen: Agriturismo Montalbino
Anschrift: Via Colle di Montalbino 10, 50025, Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montespertoli
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 129€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Montalbino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Montalbino Montespertoli
Agriturismo Montalbino Montespertoli, Toskana