Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
StayForLong
Expedia.com
Orbitz.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020

Wir waren zu dritt mit 3 Motorrädern für eine Woche im Hotel...
Tolle zentrale Lage und schöne gepflegte Zimmer.
Da kann man gern noch einmal hinfahren.

Ganz herzliche Gastgeber! Und sehr, sehr hilfsbereit. (Danke Giorgio...)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Tourender!
Bewertet am 22. August 2020

Trotz der Coronakrise haben wir uns entschlossen, Ende Juli/Anfang August 2020 wieder zu Viola und Giorgio in die wunderschöne Toskana zu fahren. Diese Entscheidung war für uns persönlich die Richtige, da die Toskana nicht so gut besucht war, wie so mancher Strand oder Campingplatz in Deutschland oder am Gardasee. Bei unseren Besuchen in Siena, San Gimignano und Volterra bestätigte uns dieser Eindruck. Viola und Giorgio waren wie immer herausragende Gastgeber - vielen Dank für Eure Herzlichkeit!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Kerstin M!
Bewertet am 26. September 2019

Wer Kontakt zu anderen Motorradfahrern sucht, ist im Il Molino del Ponte genau richtig. Andere Gäste fühlen sich höchstwahrscheinlich deplatziert.
Außer zwei Restaurants ist fußläufig nichts erreichbar.
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber, allerdings ist die Einrichtung schon älter.
Das Frühstück wiederholt sich ab dem zweiten Tag. Italien halt.
Schön: Es gibt einen sauberen, schön angelegten Außenpool

Wer vor 00:00 Uhr ins Bett geht und Licht im Zimmer haben möchte bucht NIEMALS Appartement 1! Vor dem Fenster ist die im Hof gelegene Bar. Die Gäste sitzen direkt davor! Es ist keinesfalls den Preis wert.

Für eine kurze Motorradtour ist das Il Molino sicher geeignet.
Für richtigen Urlaub eher weniger.
Ein typisches Motorradhotel. Für ein "normales" Hotel würde ich diesen Preis nicht bezahlen.

Zimmertipp: NIEMALS Appartement 1
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Nobbi0305!
Bewertet am 17. September 2019

Schön gelegenes Hotel in typischem Toskana Umfeld. Sehr sauber. Super netter Wirt. Ist ein Motorradmodell. Man findet schnell Kontakt. Allerdings ist für den Abend nur ein Restaurant zu Fuß zu erreichen. Einfach und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Unseres leider etwas dunkel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, OliverFuchs26!
Bewertet am 8. September 2019

Wir waren mit Ausstattung, Service und Verpflegung überaus zufrieden. Viola und Giogio sind um ihre Gästen über die Maßen hinaus bemüht und das zu einem Preis, den man im Herzen der Toskana nicht unbedingt erwarten kann.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Ernst-ist-vergeben!