Hotels.com
Orbitz.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2015

Ein Juwel! Eine alte Mühle wird zum Hotel mit überaus freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Gastgebern. Giorgio und Viola nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Gast und der persönliche Einsatz für den Gast ist sehr bemerkenswert. Die Zimmer sind authentisch eingerichtet und die Zimmer, sowie das ganze Hotel, nebst Außenanlagen erstrahlt in einem absolut sauberen Glanz. Für Biker wird ebenfalls bestens gesorgt! Es sind jede Menge überdachte Abstellplätze, direkt am Haus vorhanden. Es sind auch genügend Abstellplätze für Bikeanhänger und Autos vorhanden. Alles in allem ein einfaches, aber allen Ansprüchen voll genügendes schönes, sauberes Landhotel, wo man ungestört den Abend genießen kann oder sich mit Gleichgesinnten auf der Terrasse, nach einer Tagestour mit dem Bike durch die Toskana, zusammensetzen kann. Wir kommen wieder, dann aber nicht als Geschäftsleute in Anzug und Aktentasche, sondern als Biker in unseren alten und abgewetzten Lederjacken und freuen uns auf Giorgio und Viola, suf die Molino del Ponte und auf schöne Touren durch die Toskana, die ebenfalls von Giorgio und Viola ausgearbeitet wurden und im Hotel ausgehangen sind.
Fino alla prossima volta - speriamo molto presto!
Christoph & Matthias

Zimmertipp: Alle Zimmer und Appartements sind individuell und zu empfehlen - hier zählt einfach das Gesamtpaket!
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, CMI-GERMANY!
Bewertet am 26. August 2014

Wir waren im August zum ersten Mal in Italien und dachten, es kann doch nicht so kompliziert sein eine Ferienwohnung auf dem Lande zu finden, wenn man zwei Tage Zeit hat. Da war die erste Überraschung: weit gefehlt, das Land ist weit, bergig, schön und andere sind schon vorher da. Die zweite Überraschung war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieter, die uns trotz ausgebuchter eigener Appartments halfen andere anzurufen und nach Alternativen zu suchen. (Ich kenne einen Freund..., der hat einen Bruder......, er ruft zurück...., leider...., aber da ist noch....., ) So kamen wir an die Adresse von Gorgio und Viola. Beide führen ein Hotel in dem die Gastfreundschaft an erster Stelle steht. Man fühlt sich sofort wohl und kann den Urlaub entspannt beginnen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke F!
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren zum ersten mal in der Toscana und konnten bald feststellen,
das Hotel ist ein Hauptgewinn. Die Zimmer waren gut und stets sauber. Das Essen und der Wein waren köstlich.
Der Oberknaller aber waren Giorgio und Viola die Betreiber des Hotels.
Schon am zweiten Tag hatte man das Gefühl zur Familie zu gehören.
Egal mit welchem Anliegen man zu den Beiden kam, sie setzten alle Hebel in Bewegung um zu helfen.
Das Hotel liegt ruhig und ideal um die Toscana zu erkunden. Motorrad und Auto standen unter Dach man fühlte sich willkommen und gut aufgehoben.
Der Pool und das gepflegte Anwesen laden zum relaxen ein.
Es war ein sehr schöner Urlaub, beide Daumen hoch!!!!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, Rene G!
Bewertet am 20. August 2014

Il Molino del Ponte die Zweite!
Nachdem wir vor zwei Jahren die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Giorgio und Viola kennengelernt haben, hat es uns auf unserer Motorradtour erneut ins Il Molino del Ponte gezogen.
Auch dieses Jahr haben wir den Aufenthalt mit allen seinen Vorzügen genossen.
Der Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück im großen Garten und endet abends bei einem Glas Wein/Bier in familiärer Runde zusammen mit anderen Gästen. Tagsüber können alle toskanischen Sehenswürdigkeiten wie San Gimignano, Volterra, Florenz, Siena und das Chianti-Gebiet per Motorrad oder Auto erkundet werden und wer Lust auf relaxen hat, kann dies am Pool oder Freibad nebenan tun.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und man kann auch einzelne Nächte buchen und ist nicht daran gebunden, von Samstag auf Samstag zu bleiben.
Für Motorradfahrer gibt es seit zwei Jahren einen überdachten Stellplatz.
Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Motorradfahrer und natürlich andere Gäste bei Giorgio und Viola ihren Aufenthalt buchen um die beiden in ihrer Arbeit zu unterstützen.
Aus unserer eigenen persönlichen Sicht ist ein Urlaub im Il Molino del Ponte ein besonderes Erlebnis!!!
Michael + Kerstin

• Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 5. August 2014

Anfang Juni 2014 sind wir in Montespertoli im Hotel Il Molino del Ponte angereist. Freundlichst wurden wir empfangen. Viola und Georgio haben sich vorgestellt. Man fühlte sofort die entgegen gebrachte Herzlichkeit. Das Appartement ist geräumig, sauber und nach italienischen Stil eingerichtet. Das Frühstück am nächsten Morgen und auch an allen anderen Tagen ließ keine Wünsche offen. Die Gastfreundlichkeit von Viola und Georgio ist einmalig, das kann man nicht beschreiben, das muß man erleben. Von Hotel aus kann man viele Biker Touren in alle Himmelsrichtungen starten, denn es hat einen zentralen Standort. Wir waren 14 Tage im Hotel Il Molino del Ponte und es war einer unserer schönsten Urlaube die wir bisher gemacht haben. Das Hotel von Viola und Georgio können wir nur empfehlen. The Best of the Best. Wir kommen wieder, ganz sicher. Jogi und Birgit

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, bordenau!