Il Molino del Ponte
101 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa il Poggiale Dimora Storica(San Casciano in Val di Pesa)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
216 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Casa Di Monte(Montespertoli)
Villa Le Calvane(Montespertoli)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir waren 13 Tage bei Giorgio und Viola zu Gast.Wir sind sehr herzlich empfangen worden.
Schon nach kurzer Zeit haben wir uns sehr wohl gefühlt.Giorgio ist sehr hilfsbereit und Viola
eine ausgezeichnete Köchin.
Das Essen im Hotel ist sehr gut auch das Frühstück ist prima.Auch Sonderwünsche beim Essen sind kein Problem.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet um die Sehenswürdigkeiten derToskana zu erreichen.
Wir werden sicher mal wieder bei Giorgio und Viola Station machen.
Viele Grüsse und alles Gute wünschen Margot und Fritz

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fritz t!
ilmolinodelponte, Owner von Il Molino del Ponte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Liebe Margot und Fritz.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ist eine große Freude, Gäste wie Sie haben. Unser Versprechen ist, dass wir immer mehr arbeiten, und noch besser, dass Ihre Bedürfnisse erkennen und mache dass Sie sich wie in Ihres Hause zu fühlen. Wir vergessen euch niemals. Trefen wir uns auch su Facebook.

Bewertet 15. September 2013

Wir 4 Motorradfahrer verbrachten 4 Nächte in diesem sehr herzlich geführten Hotel. Als wir am ersten Abend etwas geschafft ankamen, organisierte Giorgio sofort einen "Pizza-Express" der uns großzügig belieferte.
Bei dem, für italienische Verhältnisse, abwechslungsreichen leckeren Frühstück (verschiedene Varriationen Ei, Schinken, Käse, Obst und Gemüse, sowie natürlich auch italienisch-typisches Süssgebäck. Natürlich gibt es auch die verschiedenen Varriationen von Kaffee) bot Viola (la Mama) an, uns abends im toskanischen Stil zu bekochen, was wir gerne annahmen und in keinster Weise bereuten. Auch die folgenden Abende liesen wir uns in familiärer Atmosphäre von Ihr verwöhnen.
Obwohl die Straße in der Nähe vorbei führt hört man davon fast nichts und dadurch ist die Lage des Hotels entspannend ruhig.
Die Appartments waren waren sehr geräumig und sauber (wurden täglich gereinigt) und mit einer funktionierenden Klimaanlage ausgestattet worüber wir bei 35(++)° sehr dankbar waren.
Der Pool bot uns regelmäßig Erfrischung und nach den Motorradtouren mehr als nur die nötige Entspannung.

Durch die herzliche und familiäre Atmosphäre durch Giorgio und Viola (die beide doch recht gut deutsch sprechen) haben wir uns sehr wohl und geborgen gefühlt, so daß wir recht widerwillig die (leider fest geplante) Weiterreise antraten.

Danke für diese Wundervollen Tage
Es grüssen Diana, Bettina, Stefan und Andreas

Zimmertipp: Die beiden von uns bewohnten Appartments (12 & 13) sind im jeden Fall zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas M!

Liebern Diana, Bettina, Stefan und Andreas
Motorradfahrer sind immer herzlich willkommen bei Il Molino del Ponte, bei MOTORRADHOTEL IN DER TOSKANA:

Bewertet 28. Juli 2013

Ein Geheimtipp ohne Schicki Micki !!!
Wir durften in diesem schönen Hotel mit Familienanschluß anfang Juli 9 Tage genießen.
Wir wurden sehr herzlich von Viola begrüßt und haben uns sofort sehr wohl gefühlt.Das Frühstück
sehr lecker,der Wein übrigens auch,das Appartement großzügig und gepflegt.Ein großer Garten und ein Pool luden zum Entspannen ein.
Das Hotel liegt ruhig ,aber für Ausflüge sehr zentral.
Wir haben mit unserem Honda Silber Wing sehr gute kurvenreiche Touren gemacht.
Nochmals vielen Dank an die Gastgeber Viola und Giorgio,
wir kommen bestimmt wieder,
Anja und Dirk

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja B!

Liebe Anja und Dirk

Anja, Viola vartet dir noch zu rauchen :):)
Motorradfahrer sind immer herzlich willkommen bei Il Molino del Ponte, bei MOTORRADHOTEL IN DER TOSKANA.

Bewertet 26. Juli 2013

+ Netter Empfang, hilfsbereite Hoteliers
+ Die Klima-Anlage
- Das Zimmer war recht dunkel
- Das Bad machte einen sehr ungepflegten Eindruck
- Der Pool ist ein größeres Planschbecken
- Das Frühstück war italienisch ausgerichtet, hauptsächlich Süßes
Fazit:wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nikitita!

Sehr geerte Nikikita
Es tut mir so leid dass Sie, nicht zufrieden bei uns gewesen war. Ist erste mal, dass jemand IN DEUTSCH, über unsere Hotel, nicht gut schreibt. Aber etwass habe ich nicht verstanden:
Eine mal hast du geschribt: "+ Die Auswahl und Qualität der Plätzchen beim Frühstücks-Buffet war beeindruckend"
und dann: "- Das Frühstück war italienisch ausgerichtet, hauptsächlich Süßes"
Von diese deine Worten, ich denke dass, vielleicht, du bist nicht bei uns gewesen, oder du nicht gut erinnern, weil NIE MALS, in unsere Hotel fehlt nicht, Schinken, Käse, Eiern, Yougurt, Tomaten und Deutsche Kaffe, dass sind nicht italianiche spezialität.
Ist dir, leider, unsere Schwimmbad nicht gefallen, aber, eine Schwimmbad 12 x 6 Meter, ist nicht so kleine, und dann, su Tripadvisor, sind schön lange Zeit, Foto von diese Schwimmbad. Dann du hast nicht anderes bei uns gefunden. Und Wasser so sauber, nicht vergessen...
So wie so, Il Molino del Ponte, wartet dir, noch eine Mal, die Möglickeit geben, seine Schönheit und unsere Dienstleistungen zu erleben.
Gruss Giorgio

Bewertet 30. Juni 2013

Wir hatten schon Wochen zuvor unsere Toskanareise (Verlobungsreise)mit dem Motorrad geplant! Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für tägliche Touren kamen wir schon bald auf Il Molino del Ponte. Die positiven Bewertungen und die liebe Korrespondenz mit Giorgio (Er kann gut deutsch!) ließen uns nicht zweifeln, dass die geplanten 5 Tage hier angenehm werden. Doch unsere Erwartungen wurden noch um einiges übertroffen! Wir erlebten hier in diesem Hotel und in dieser herrlichen Gegend (Chianti) wunderschöne 5 Tage, egal was wir wollten Viola und Giorgio stets um unser Wohl besorgt, alles sauber und nett, die herzliche liebe Art, Frühstück alles da was man braucht, guter Wein, kurz und gut, wir werden den Aufenthalt bei den Beiden nie mehr vergessen!
Vielen lieben Dank an Viola und Giorgio für unsere gelungene Verlobungsreise!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian R!

Liebe Anita und Christian
Wir haben euch niht vergessen, aber haten viel Arbeit, und jetzt nach endlich wir sind frei.
Mit venige Worten aber mit ganzen Herz wir begruessen und bedanken euch. Wir werden in Wien, sicher, euch zu treffen, wie versprochen haben, aber auch euch must wiessen dass Il Molino del Ponte, Giorgio e Viola warten euch wie sehr liebe freund. War sehr nett und scoen mit euch.