“Absolut idyllisch; liebevolles, engagiertes Team - Urlaub zum erholen und Kraft tanken.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa Belpoggio

Relais Villa Belpoggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa Belpoggio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Setteponti Ponente 40/A | Arezzo, 52024 Loro Ciuffenna, Italien   |
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Villa Belpoggio ist eine auf einem Olivenhain gelegene Landvilla, liebevoll restauriert mit sehr schönen überaus großen Zimmern, jedes individuell eingerichtet. Von der Villa und ihrem wunderschönen duftenden Garten mit Pool hat man einen traumhaften Blick über die Toskana.
Zum Frühstück kann man u.a. direkt durch die tolle Landhausküche gehen und Paola direkt in die Töpfe und Pfannen schauen bevor man mit köstlichen hausgemachten Spezialitäten verwöhnt wird.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfbereit und herzlich - man möchte am liebsten gar nicht mehr wegfahren.
Wir empfehlen die Villa Belpoggio allen, die einen entspannten, ruhigen, gemütlichen Urlaub suchen, der jedoch die Option birgt, jeden Tag tolle Ausflüge in die nahe liegenden Orte Florenz, Sienna, Arezzo etc. zu machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Kate187346!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Geheimtipps gibt man ja ungern weiter-aber die Villa Belpoggio, übersetzt "Schöner Hügel" hat sich mehr als nur Lob verdient: einen herzlicheren Empfang, bessere weil ungezwungene und individuelle Betreuung, in traumhafterem Ambiente kann man sich schwer vorstellen. Der Tag beginnt mit Sonne, Vogelgezwitscher und aus der Ferne dem Hahn der Nachbarin, der kräht, das Frühstücksbuffet wechselt täglich: mal Erdbeeren mit Sahne, abwechsend Pizzaecken-mal mit Zwiebeln, mal mit Tomaten belegt und Käsekuchen und Gebäck aus der Bäckerei des nahegelegenen Orts Loro Ciuffena. Die wenigen zehn Zimmer sind geschmackvoll und mit Liebe zum Detail mit zT Antiquitäten eingerichtet, und wem das Herz nach Antikem steht, der besucht den Antiquitätenmarkt in Arezzo. Perfekte Lage auf einem Hügel mit Blick ins Tal, super Sonnenuntergängen und Pool, inmitten von Olivenhainen und mit perfekter Anbindung zu den Outlets, Florenz, San Gimignano, Greve im Chianti oder Arezzo und mittelalterlichen Nachbarorten. Wir kommen wieder. Danke an Maria, Agnese, Paula und Familie, die diese Villa besonders machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Hamburg080!
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein Traum! Es lässt sich kein höheres Lob erteilen, denn sonst müssten es goldene Punkte sein! Weiter Blick über das Arnotal, ein plätschernder Brunnen, duftende Rosen, ein Feld voller Iris wie von Van Gogh gemalt, Vogelgezwitscher und mittendrin eine stilvolle Villa, die Geschichte und Leben atmet. Wir kamen an und fühlten uns daheim. Charmant, herzlich und professionell führen Maria, Agnese und Paula das Haus und lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Bereits beim abwechslungsreichen Frühstück genießt man toskanische Spezialitäten auf der Rosenterrasse mit Blick in die Ferne. Die Zimmer sind stilsicher und liebevoll restauriert, farblich fein akzentuiert und geräumig.
Die Villa mit dem gepflegten, parkartigen Garten ist ein perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen der nördlichen Toskana.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, casanostra!
Gernsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hat uns das Gefühl gegeben zu Gast bei guten Freunden zu sein. Die Zimmer sind hervorragend. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut.
Wir wollen wieder kommen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BernhardGernsbach!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir waren vor kurzem für 5 Tage in diesem Juwel von einem Hotel in der Toskana und ich kann es jedem empfehlen, der dem Alltagsstress einmal entfliehen möchte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und von dort aus hat man auch eine wunderbare Sicht auf die Landschaft. Es gab auch eine Klimaanlage, die man aber eigentlich nicht brauchte, auch nicht in unserer „Top of the Villa“-Zimmern. Die Badezimmer sind groß und modern. Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl, einfach ein toller Start in den Tag. Das Hotel liegt ideal für Tagesausflüge - nahe der Chianti-Region, Siena, Arezzo und Florenz. Und wenn man zurückkam hat man sich immer darauf gefreut, abends am Pool zu relaxen. In den Nachbarstädten Loro Ciufenna und Castelfranco di Sopra kann man wunderbar zu Abend essen, aber man konnte auch im Villa speisen. Maria, die Managerin, war sehr gastfreundlich und hat uns bei unseren Reiseplanungen in der Toskana mit Rat und Tat zur Seite gestanden, da wir keine Gruppenreisen machen wollten. Sie hat die Tagesausflüge für uns organisiert. Wir haben uns im Villa Belpoggio, mit den Gästen und dem Personal, wirklich wie Zuhause gefühlt. Wir können das Villa Belpoggio jedem empfehlen, der die „richtige“ Toskana kennen lernen möchte. Wir werden auf jeden Fall wieder hin!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loro Ciuffenna.
Residence La Ferriera
Hotel Le Fontanelle
Hotel Le Fontanelle
Nr. 1 von 1 in Pianella
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino
Nr. 2 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Relais Villa Belpoggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Belpoggio

Anschrift: Via Setteponti Ponente 40/A | Arezzo, 52024 Loro Ciuffenna, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Loro Ciuffenna
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Loro Ciuffenna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Villa Belpoggio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Belpoggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Belpoggio Loro Ciuffenna, Italien - Toskana
Hotel Relais Villa Belpoggio Loro Ciuffenna