“Horror Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Donnini
Schweiz
“Horror Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Vier Sterne sind total überbewertert, 2 Sterne wären angemessener.
Das Personnal weiss nicht wer Ihnen die Löhne zahlt ! Die Bedienung lebt in denTag hinein und ist sehr unfreundlich. Die Zimmer sind muffig und ungepflegt. Sie bieten keinen angemessenen Standart an. Die Minibar ist lehr, das Bad ist nicht sauber und teilweise renovationsbedürftig. Teilweise glaubt man in einer Höhle zu leben...
Die Verpflegung ist unter aller "Sau" ... Seit Langem haben wir kein Dosen Obst mehr zum Früstück gehabt, und auch das Abendessen ist unterste Kochstuffe, Kochkurs wäre empfelenswert...
Wir können den Steckout kaum erwarten !

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Miggerle!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Dieses Hotel besuche ich schon seit vielen Jahren. Eine ruhig gelegene Traumvilla, die keine Wünsche offen lässt. Für Städte und Outlet-Touren absolut geeignet. Sie Wohnen ruhig, und sind dennoch schnell auch in Firenze oder lassen sich von Chianti-Touren beeindrucken. Das Essen ist sehr zu empfehlen, sowohl das Frühstück als auch das Mittag und Abendessen ist sehr zu empfehlen. Sehr vielfältiges Frühstücks-Buffet und außergewöhnliche gute Qualität des Essens. Sehr ausgefallen, und doch typisch toscanischer Stil!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, ItalianFanFrankfurt!
Leopoldshöhe
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

sehr schlechtes Hotel. Zimmer war dreckig., und stank so entsetzlich, dass wir unsere Sachen nicht aus dem Koffer nehmen konnten, auch der Schrank stank furchtbar.
Das Hotel muss dringenst renouviert werden,es wäre sehr schade, wenn es weiter so verkommt
Die Betten waren einfache Campingliegen.
Nur die Gegend war traumhaft
Das Personal war unterschiedlich, einige sehr nett, andere unhöflich

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
7 Danke, biggi56!
Garbsen Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Die Villa ist sehr Veraltet und die 4 Sterne nicht wert.Wir hatten 6 Nächte gebucht und sind 5 geblieben.Der Pool ist sehr groß aber fällt bald auseinander wenn nich was gemacht wird.Die Gegend ist sehr schön und Florenz ist eine Reise auch mit dem Zug wert.Das Personal geht so einigermaßen,könne aufmerksamer sein.Man könnte sovie aus der Villa machen.In den Zimmern die Schalter,kabel alles über Putz und schmutziger Teppich sowie nicht in jedem Zimmer Klimas.Die Fenster alt und Fensterläder die knarren und lassen sich schlecht schließen.Das Restorante hat nur wenig angebotene Speisen und das Frühstück ist nicht gut.Es kann Nachts sehr laut werden wenn eine Hochzeitsfeier dort ist,und es soll so fast 1 mal die Woche sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Fineoo1!
Frankfurt, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir wollten hier 10 Tage bleiben, sind aber nach zwei Tagen vorzeitig abgereist. Wir erhielten trotz der relativ langen Aufenthaltsdauer (der Durchschnittsaufenthalt dürfte hier aufgrund der vielen Reisegruppen bei etwa 2 Tagen liegen) ein heruntergewohntes und schmutziges Zimmer mit Blick zum Parkplatz. Der Kies auf dem Parkplatz führte zu hoher Geräuschentwicklung, den die sehr früh abreisenden Reisegruppen noch verstärkten. Abhilfe (Umzug in anderes Zimmer) war nach Angaben des genervten Rezeptionspersonals nicht möglich. Das Bad war schimmelig und dreckig, das Frühstück lieblos und schlecht. Insgesamt wirkte das Hotel heruntergekommen mit billigen Plastikstühlen und -liegen. Wir bestellten am ersten Nachmittag einen Prosecco an der Bar, der uns auch auf die Terrasse gebracht wurde. Für nachbestellungen war der Barkeeper dann nicht mehr zu sehen, es sei denn, dass man sich wieder zu ihm bewegte. Unser geschirr stand auch noch am nächsten Morgen auf der Terrasse. Leider ein Hotel, das seine 4 Sterne nicht im Ansatz verdient und aus dem man aufgrund seiner sehr schönen Lage über dem Arnotal mehr machen könnte. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2007, Paar
3 Danke, CallaBudgie!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Wir waren schon öfter dort, finden die Lage und das Ambiente einfach schön und kommen trotz der vieklen Defizite nicht davon los.
Meine e-mail, an den Eigentümer mit dem Hinweis auf dringende Verbesserungen blieb bislang unbeantwortet - anscheinend besteht kein Interesse dieses schöne Haus weiter runterkommen zu lassen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich - was das Reinigungspersonal tagsüber macht bleibt ein Geheimnis. Service der Bar ist leider inkompetent (vielleicht die reinigungskräfte) und man muss lange nach ihnen suchen.
Irgendwann villeicht doch wieder - aber mit dem nötigen inneren Abstand - Schade, man könnte soviel draus machen! Keinesfalls 4 Sterne - vielleicht 2+ mit gutem Willen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, PitianaFan!
Salzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2009

Nicht zum 1. Mal war ich in einem ungebauten Gutshof in der Toskana - jedoch so schlecht war es noch nie. Das Hotel wirbt mit toskanischer Küche - ja wenn man in 4 Tagen zweimal Hamburger, einmal paniertes Fleisch, einmal Kebab, ein ungewürztes Schweinekotelett, sowie fast ungenießbare Lammkoteletts und außerdem fertig gekaufte Nachspeisen (Obstsalat aus der Dose etc.) als toskanisch bezeichnet, dann stimmt es. Ein Hamburger Paar, welches 12 TAge in diesem Hotel verbracht hat, sagt die Küche wiedrholt sich jeden 4.Tag. Die Zimmer waren groß, aber überhaupt keine Dekoration, um sie etwas wohnlicher zu machen. Hotel Pitiana - nie wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Klinge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donnini.
Il Palagio
5.0 von fünf Punkten 3.039 Bewertungen
Hotel Tenuta il Burchio
Hotel Tenuta il Burchio
Nr. 4 von 6 in Figline Valdarno

Sie waren bereits im Villa Pitiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pitiana

Unternehmen: Villa Pitiana
Anschrift: Via Provinciale Tosi 7, 50066 Donnini, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Donnini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Donnini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pitiana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pitiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donnini Toskana
Hotel Villa Pitiana Donnini