“Von der Hotelbeschreibung vieles abweichend”
Bewertung zu Villa La Malva

Villa La Malva
Nr. 4 von 5 Hotels in Carmignano
Heitersheim, Deutschland
“Von der Hotelbeschreibung vieles abweichend”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Anlage befindet sich in einer Bauphase, überall wird hinzu gebaut. Der Ausblick ist daher nicht unbedingt empfehlenswert. Teilweise liegt der Bauschutt in den Ecken. Sicherlich ist der Pool eine Augenweite zum ansehen und eine tolle Sache, nur sollte dieser auch gelegentlich per Hand gereinigt werden, dann werden auch die Stellen wo der Saugroboter nicht hin kommt und die Wände wieder sauber. Für Benutzung auch noch 10,00€ pro Tag extra zu verlangen, ist mehr wie übertrieben. Die Parkmöglichkeiten sind, an einer steilen Abfahrt ohne Wendemöglichkeit, sehr schlecht.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch für eine Woche Aufenthalt ungeeignet. Der Schrank ist klein und bietet keine Ablagemöglichkeit für Pullover, Unterwäsche und sonstiges. Zum Fernsehen benötigt man ein Vergrößerungsglas, so klein ist dieser. ES gibt nur eine Handbrause, keine Wandhalterung. Auch im Bad keine große Anlagemöglichkeit.
Das Frühstück bestand eine Woche lang aus der gleichen Salami und dem gleichen Käse. Brot und Brötchen waren trocken. Süße Stücke gab es dafür reichlich.
Die Speisekarte besteht aus vier Gerichten, mindestens zwei davon wiederholten sich die gesamte Woche. Gerichte sind hauptsächlich eine Art von Nudeln mit verschiedener Pasta. Restaurantbetrieb kann man dies auch nicht nennen, man muss sich am Morgen schon zum Abendessen anmelden, ansonsten ist es wie es uns passiert ist, niemand anwesend und es muss erst alles organisiert werden. Einheimische Leute haben dieses Lokal nicht besucht. In fünf Kilometer Entfernung kurz vor Artimino gibt es bei der Medici Villa das gastfreundliche Restaurant Biagio Pignatta. Absolut Empfehlenswert, vielfältige und schmackhafte Gerichte, ca. 8 bis 14€ pro Gericht, tolle Dessert (ca. 3 bis 8€) und eine für jeden Geldbeutel gerecht werdende Weinauswahl, ebenfalls gibt es auch Bier vom Fass. Der Einkauf von Wein und Olivenöl ist ebenfalls möglich. Wir haben für 6 Flaschen Chianti 0,7l und zwei Flaschen Olivenöl für einen Hauspreis von 40,00€ bezahlt.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite ist noch der beste Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Rob E!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in der Villa la Malva, aber rundum zufrieden! Es ist ein tolles, ruhiges und eher kleines Hotel mit einem ganz eigenen Charme. Die Hotelführerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig, hatte einen eigenen Balkon mit Blick weit über das Tal, schönem Bad und bequemem Bett.
Das Frühstück war das beste, das wir während unserer ganzen Italienreise bekommen haben, und auf der Terrasse genossen noch mal besser!
Nach Florenz rein brauchten wir an einem Sonntag eine halbe Stunde mit dem Auto. An jedem anderen Tag hätten wir wohl öffentliche Verkehrsmittel genommen, aber so haben wir diese nicht testen können.
Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, werden wir sicherlich wieder in dieses Hotel gehen. Bis dahin dürften sie auch ihren Pool vollendet haben, der bei unserem Aufenthalt noch im Bau war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ChiaraB2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmignano.
Artimino Apartments
Hotel Hermitage
Hotel Hermitage
Nr. 1 von 1 in Poggio a Caiano
Country Hotel Borgo Sant'Ippolito
Country Hotel Borgo Sant'Ippolit ...
Nr. 1 von 1 in Ginestra Fiorentina
Hotel Villa San Michele
Hotel Villa San Michele
Nr. 2 von 5 in Carmignano
Villa Saulina
Villa Saulina
Nr. 2 von 3 in Lastra a Signa

Sie waren bereits im Villa La Malva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Malva

Unternehmen: Villa La Malva
Anschrift: Via Fratelli Buricchi 35 | Poggio alla Malva, 59015, Carmignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Prato > Carmignano
Nr. 4 von 5 Hotels in Carmignano
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa La Malva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Malva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malva Villa
Hotel Villa La Malva Carmignano