“Traumurlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa La Camelia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Penz2014
Beitragender der Stufe 1
“Traumurlaub”
Bewertet am 4. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren jetzt schon das 3. Mal in Fabianas schönem Haus in Benabbio. Wie immer war es wundervoll und Fabiana wieder eine tolle Gastgeberin. Das Haus liegt ideal, um Ausflüge in die nahe gelegenen tollen Städte ( Florenz,Siena, und vor allem das wunderschöne Städtchen Lucca ) zu unternehmem. Allerdings benötigt man dafür ein Auto. Zum Strand nach Viareggio ist es auch nicht weit. Für uns war es einmal wieder ein Traumurlaub und wir hoffen auf ein weiteres Wiedersehen. Ein großes Dankeschön nochmal an Fabiana und Massimo.

Management-Antwort
6. Sep 2017
Grazie a voi per aver scelto ancora la mia casa.
E' stato un piacere ospitarvi e leggere che avete passato una buona vacanza.
Un abbraccio
Fabiana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung