“Die Abtei ist wunderbar - aber noch schöner die Gegend in der sie eingebettet ist” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abbazia di Monte Oliveto Maggiore

Abbazia di Monte Oliveto Maggiore
Platz Nr. 2 von 8 Aktivitäten in Asciano
Wien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ich bin jetzt nicht so ein 'Kirchengeher' aber diese Abtei hat mich umgehauen. Der Wachturm mit der Zugbrücke und der mächtige Kreuzgang und die dazugehörigen Fresken. Es ist wirklich viel Geschichte dahinter und wunderbar zum verweilen.
Die Gegend und auch das Restaurant daneben ist dafür sehr geeignet. Abends noch viel schöner als untertags !
Wenn man noch etwas länger hier bleiben möchte - bietet sich Cisure an - ein Dorf am Berg (nur 1 km entfernt)

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, w22dodo!

Reisende, die sich Abbazia di Monte Oliveto Maggiore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Asciano, Province of Siena
Castelnuovo dell'Abate, Montalcino

Castelnuovo dell'Abate, Montalcino
Chiusdino, Province of Siena

Sie waren bereits im Abbazia di Monte Oliveto Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!