“sehr erholsame Unterkunft in guter Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa San Ripoli

Letto matrimoniale
Bagno
Doccia
Barbecue
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Asciano, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

jhchschmu ...
Schwieberdingen, Deutschland
“sehr erholsame Unterkunft in guter Lage”
Bewertet am 22. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren mit unseren 2 Kinder in dem schön restaurierten Bauernhaus in einem ursprünglichen Teil der Toscana sehr gut untergebracht. Die Wohnung war sehr komfortabel, ruhig, sauber und hatte alles, was wir brauchten. Die Lage der Unterkunft ist ideal um Städte wie Siena, Arezzo oder Montalcino zu besuchen. Ansonsten konnten wir uns in dem schönen Garten am Pool richtig gut entspannen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
28. Aug 2016
Vielen Dank Here Harald!
Your family was very nice, thank you for the beautiful review!
We hope to have you as our guest again in future.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung