“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Garden Park Hotel

Garden Park Hotel
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Woche im Garden Park Hotel und können nur rühmen: Freundliches Personal von der Rezeption zur Bedienung bis zur Chefin, gutes Essen, schöne Zimmer. Wir waren 6 Nächte zu Freedreams-Konditonen dort, die siebte Nacht wurde auch zu diesem reduzierten Preis berechnet. Der Garten ist ein Highlight. Ich kann nur den Kopf schütteln, dass zwei Personen dieses Hotel als "poor" einstufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, peterhzurich!

Neubiberg, Deutschland
Bewertet am 10. August 2011

Die Zimmer sind sehr schön mit Naturmaterialien eingerichtet und grosszügig, Besonders empfehlenswert sind die Juniorsuiten. Der Blick auf den einmaligen Garten ist fantastisch. Das ganze Haus lädt zum Wohlfühlen in entspanntem Ambiente ein. Der Service ist hervorragend, ebenso die Küche. Hier kann man sich rundherum wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Maria W!
Innsbruck
Bewertet am 5. Januar 2011

Das recht junge Hotel liegt ruhig im Vinschgau auf ca. 900m Seehöhe.
Die Zimmer besitzen alle einen Balkon und sind modern und geschmackvoll eingerichtet und mit Satelliten TV, Telefon und Kühlschrank ausgestattet. Der Ausblick geht in einen schön angelegten Garten und auf die umgebende Bergwelt.

Der Wellnessbereich bietet einen Pool, Fitnessraum, finnische Sauna, Dampfsauna, Thermarium und Kneippbecken. Alles sauber und funktionstüchtig. Tee und Obst waren im Welnessbereich kostenlos.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt und das Abendmenü mit Wahlmöglicheit bei der Hauptspeise war gut zusammengestellt ausgezeichnet gekocht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, PJKTirol!
Bewertet am 19. Juni 2008

Wir haben das Hotel vor zwei Jahren durch Zufall entdeckt und waren damals für eine Nacht dort. Wir waren vom schönen Bad beeindruckt. Letztes Jahr im September waren wir dann für zwei Nächte dort und es hat uns gefallen, dass wir auf dem Zimmer Internetzugang hatten. Wir waren auch im Wellness Center und die Mädchen im Beauty Salon waren sehr freundlich. Wir haben uns sofort entschlossen, im Winter zurückzukehren und buchten eine Suite. Das Personal im Hotel war sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Beim Frühstück lag jeden Tag auch ein Programm aus, was man den Tag über so alles ansehen und unternehmen könnte und auch Angebote des Wellness Centers.

Eine sehr schöne Unterkunft für einen Urlaub in den Alpen.

Danke, kathy888!
Netherlands
Bewertet am 24. März 2008

Wir waren vom 21. bis 28. Februar 2008 in diesem Hotel. Gleich nach der Ankunft (mit unseren beiden Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren) spürten wir die herzliche und freundliche Atmosphäre des Hotels. Die Familie Boscoly ist sehr nett und hat uns dort gleich das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Zimmer, die Spa, das Restaurant, die Weine, der Service... alles war perfekt! Ich fällt wirklich nichts ein, was ich auszusetzen hätte. Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt und Hotels dieser Qualität sind nur schwer zu finden. Als wir am ersten Tag den Skibus verpassten, hat uns Herr Boscoly persönlich mit seinem Auto den Berg hoch gefahren und am nächsten Tag hat er uns sein Auto dann ganz für die gesamte Woche überlassen. Es war das I-Tüpfelchen eines perfekten Urlaubs. Wir können das Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

Familie Mooyman (Niederlande)

Danke, happydaddy12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch).
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Nr. 1 von 5 in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Hotel Restaurant Traube
Hotel Restaurant Traube
Nr. 2 von 4 in Stelvio (Stilfs)
Saldur Small Active Hotel
Saldur Small Active Hotel
Nr. 1 von 4 in Sluderno (Schluderns)
Bio Hotel Panorama
Bio Hotel Panorama
Nr. 6 von 12 in Mals im Vinschgau
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Garden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Park Hotel

Unternehmen: Garden Park Hotel
Anschrift: Via Pineta 35/A | 39026 Prad am Stilfserjoch, 39026 Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Park Hotel Prato Allo Stelvio (Prad Am Stilfserjoch), Südtirol