“Super Preis/Leistung” 5 von fünf Punkten

Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Stüsslingen
“Super Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und doch Zentral. Gastfreundlich aber nicht aufdringlich. Super Essen, schöne Zimmer. Wunderbarer Wellnessgenuss. Danke für den schönen Urlaub, wir kommen bestimmt wieder! Ideale Lage um in verschiedenen Skigebieten Skifahren zu gehen. Wir waren aber meistens in Sulden. Erholung und Sport für Ruhesuchende. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. .....................................

Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Georges G!
Alfred K, Inhaber von Aktiv- & Wellnesshotel Zentral, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
danke für die sehr gute Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Auf einen weiteren Besuch freuen wir uns schon sehr.

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das ZENTRAL Hotel in Prad heißt nicht nur so, es befindet sich auch im Zentrum des Ortes. Das Hotel, die Eigentümer, das gesamte Team und die Atmosphäre lassen sich mit folgenden Worten gut beschreiben: Authentisch, natürlich, unkompliziert, unaufdringlich, herzlich, zuvorkommend und aufmerksam. Es ist kein einstudiertes Verhalten, sondern es kommt aus tiefster Überzeugung. Dieses Hotel lässt einen zum „Wiederholungstäter“ werden.

Hier die Details: Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten sehr bequem, die ausgesuchten Möbel aus Vollholz und daher auch sehr passend zum Hotel, aber auch zur Landschaft, das Bad ist groß, an viele Kleinigkeiten hat man gedacht (ausreichend Kleiderbügel und –haken, eine gemütliche Sitzecke usw.). Die Reinigung des Zimmers war sehr gründlich, aber dies bezog sich nicht nur auf das Zimmer, sondern auf das gesamte Haus.

Durch die Anordnung der Tische einerseits und durch Sichtblenden andererseits wirkte das Restaurant auch immer gemütlich. Dies lag aber auch an der stets professionellen Bedienung „Emma“. Emma hatte stets den Überblick über alle Tische, und ihre positive Art wirkte nicht aufgetragen, sondern ansteckend. Sie kannte nach kurzer Zeit die Speisen- und Getränkevorlieben Ihrer Gäste. Hut ab!

Am Abend durfte man sich auf ein 5-Gänge Menü freuen und alle Speisen waren stets hervorragend zubereitet.
An der Rezeption erhielt man problemlos alle benötigten Informationen und wurde mit ausreichend Karten- und Informationsmaterial versorgt.

Zudem konnte man feststellen, dass das Hotel auch für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen geeignet war.
Der Wellnessbereich war mit zwei Saunen und einem Dampfbad sowie einer Nebelgrotte ausreichend und auch hier herrschte tadellose Sauberkeit vor. Nun gut, das Saunaverhalten bei einigen Menschen müsste eventuell noch etwas intensiviert werden und der Begriff Ruhezone war einigen auch noch nicht ganz klar.

Dieses Hotel eignet sich für Winterurlauber, auch wenn die Pisten etwas entfernt liegen. Man kann die schöne Landschaft aber auch gut erwandern und wer die vielen Details von Prad zu schätzen weiß, ist hier richtig aufgehoben.

Wir sehen uns bald wieder im ZENTRAL Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Atrevete!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im Herbst 2011 zum ersten Mal im Zentral in Prad. Dieses Hotel ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Neu. Man fühlt sich sofort wohl.
Wir waren im Nebenhaus untergebracht und waren vollauf zufrieden. Das Essen ist herrvorragend! Die Menüauswahl ist mehr als ausreichend. Frühstücksbuffet erste Klasse! Das Hotel hat ein gute Lage, Prad liegt zwar eigentlich etwas ab vom Schuss aber dennoch ist die Gegend optimal zu erkunden. Es gibt traumhafte Wandermöglichkeiten ganz in der Nähe und ein besonders empfehlenswerter Ausflug ist eine Radtour nach Meran.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, mrsonne78!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das Zentral ist ein sensationelles Hotel, wir gehen seit einigen Jahren regelmäßig zum Ski fahren dort hin und freuen uns jedes Jahre aufs neue! Die Inhaberfamilie ist mit Herz dabei und arbeitet ständig daran das Angebot zu erweitern und den Komfort zu erhöhen, sei es durch eine Parkgarage und die neue Bar im einen Jahr oder ein riesiges Kinderspielzimmer im anderen Jahr - hier wird investiert!
Mit ebenso viel Herz sind auch die Mitarbeiterinnen dabei und machen eingentlich alles möglich. Besonders komfortabel sind die angebotenen großen Zimmer/Suiten zu attraktiven Preisen, da man beim Ski fahren doch immer einiges zu trocknen, aufzuhängen ode zu lagern hat. Wir finden es einmalig! Ach ja, das essen darf man hier nicht unterschlagen - unglaublich lecker und sehr abwechslungsreich. Das Frühstück hingegen finde ich persönlich eher zweckmäßig als attraktiv, habe aber Geschäftsreisebedingt auch eine etwas andere Perspektive und frühstücke ohnehin nur aus Vernunft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, eivissa-sol!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit Super freundlichem Personal.
Wir hatten eine Junior Suite inkl. Halbpension(4 Gänge Menü) gebucht.
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer selbst befand sich im Neubau des Hotel und war sehr sehr schön und geräumig. Das Menü am Abend war ebenfalls sehr gut (sehr freundliche Bedienungen!!!). Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, dzirbes00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch).
Garden Park Hotel
Garden Park Hotel
Nr. 2 von 5 in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Restaurant Traube
Hotel Restaurant Traube
Nr. 2 von 4 in Stelvio (Stilfs)
Bio Hotel Panorama
Nr. 1 von 13 in Sulden
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 4 von 13 in Mals im Vinschgau

Sie waren bereits im Aktiv- & Wellnesshotel Zentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- & Wellnesshotel Zentral

Unternehmen: Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Anschrift: Hauptstrasse, 48, 39026 Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv- & Wellnesshotel Zentral 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- & Wellnesshotel Zentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv- And Wellnesshotel Zentral
Wellnesshotel Zentral
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral Prato Allo Stelvio (Prad Am Stilfserjoch), Südtirol