Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2021

Hat uns alles sehr gut gefallen, bis auf das Wetter aber da kann man ja nichts dafür. Besonders die junge Dame am Empfang und die Bedienungen muss man für ihre Freundlichkeit noch extra loben. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, dickersteen!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Wir hatten eine super schöne und vor allem eine saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein wunderschöner Urlaub wo nix gefehlt hat.

1  Danke, wendlertobias!
Karin Albert, Inhaber von Camping Residence Sägemühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2020

Herzlichen Dank für diese super positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie sich in Ihren Urlaub in unserer Residence Sägemühle so wohl gefühlt haben. Das Apartment Riepl ist auch sehr schön.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Prad
Karin Wunderer

Bewertet am 14. Oktober 2020

Schöne Lage zwischen Apfelplantagen. Ausreichend große, sonnige Plätze. Das Dorfzentrum mit Wochenmarkt ist fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Tolles großes Hallenbad. Das Lokal ist sehr gut. Frühstücksbrötchen und süße Stückchen ausreichend vorhanden. Ich kann den Platz nur weiterempfehlen

1  Danke, MMuijs!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und den tollen Kommentar. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns in der Sägemühle wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub rundum genießen konnten!
Wir freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Beste Grüße aus Prad
Karin Wunderer samt Sägemühle-Team

Bewertet am 11. Oktober 2020

Wir haben uns zwei Wochen im Oktober sehr wohl gefühlt und waren zum ersten Mal hier. Der Platz ist wunderbar gelegen und der Blick in die Berge ist einfach schön. Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit. Die sanitären Anlagen werden sehr gründlich gereinigt. Wir hatten ein Mietbad, aufgrund der Corona Situation. Das Essen im Restaurant und der Pizzeria ist absolut prima. Die Weine der Region in einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

Danke, Floridafan2014!

Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie das erste Mal bei uns waren und von unserer Sägemühle so begeistert sind! Wir versuchen immer angenehme und erholsame Urlaubstage zu bereiten und es ist schön, dass uns dies so gelungen ist. Ihr großes Lob werden wir an unser Küchenteam gerne weiterleiten!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, dann hoffentlich ohne "Corona".
Mit freundlichen Grüßen aus Prad
Karin Wunderer samt Team

Bewertet am 10. Oktober 2020

Wir waren 3 Wochen im September 2020 auf dem Campingplatz und waren sehr zufrieden. Sanitäranlagen wurden mehrmals am Tag gereinigt, alles sehr sauber,
sehr zu empfehlen. Der Standort des Campingplatz ist super geeignet für Motorradtouren.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, beatebeyer!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Urlaubswochen bei uns so genießen konnten und erlebnisreiche Motorradtouren machen konnten. Dazu gehört sicher die Fahrt auf das Stilfserjoch, eine wahre Traumtour für jedermann, genauso wie den zahlreichen landschaftlich beeindruckenden Touren im Tal.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus Prad,
Karin Wunderer