“Das ruhige und familiäre Skihohtel am Pistenrand”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel La Mirandola

Hotel La Mirandola
Bonn, Deutschland
“Das ruhige und familiäre Skihohtel am Pistenrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir (53+55) kommen seit ein paar Jahren hierher für unseren einwöchigen Skiurlaub.
Wir können auf Disko, großes Schwimmbad (Whirlpool + Sauna mit angenehmen Ruhebereich vorhanden) und den Supermarkt nebenan verzichten und finden hier sonst alles was wir brauchen. Die italienische Küche, die Menü.- und Getränkeauswahl sind o.k., die Essenszeiten üblich. Die allabendliche Piano-Livemusik finden wir allerdings schon ein bißchen zu laut.
Die Zimmer sind rustikal, klimatisiert und auch bei sehr niedrigen Außentemperaturen gut geheizt, kühlen nachts nicht aus, haben aber relativ kleine Fenster, da es sich um ein historisches Gebäude handelt.
Die Duschen sind ein bißchen klein und haben einen feststehenden Duschkopf, das Wasser ist allerdings immer schnell warm, auch bei vollem Haus.
WLAN-Nutzung ist leider nicht kostenlos. Wir lösen das Problem über einen günstigen Datenroaming-Tarif mit dem Smartphone, für das der Empfang überall sehr gut ist in diesem Skigebiet.
Raimondo und Roberta sind liebenswürdige italienische Hoteliers und stets bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen (Raimondo schaufelt einem sogar höchstpersönlich das eingeschneite Auto mit frei).
Man kann sich übrigens tatsächlich vor dem Haus die Skier anschnallen (Skikeller ist ebenerdig) und direkt auf die 150 m seitlich entfernte Piste fahren. Das finden wir besonders angenehm.

Zimmertipp: Es gibt 4 Etagen (die oberste hat Dachschrägen). Wir bevorzugen die 3.Etage. Es gibt einen Lift. Da ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nr. 11 von 27 in Passo del Tonale
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 8 von 27 in Passo del Tonale

Sie waren bereits im Hotel La Mirandola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Mirandola

Unternehmen: Hotel La Mirandola
Anschrift: Localita Ospizio 3, 38029 Passo del Tonale, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Passo del Tonale
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 27 Hotels in Passo del Tonale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Mirandola 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Mirandola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.