“Ambiente sehr schön - Essen katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Paradiso

Grand Hotel Paradiso
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Ambiente sehr schön - Essen katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Ambiente war sehr schön. Wir hatten ein neues Zimmer. Es wäre perfekt gewesen, wenn das Essen nicht so katastrophal gewesen wäre. Wir haben in Italien noch nie so schlecht gegessen. Das Vorspeisenbuffet war akzeptabel. Da konnten wir unseren Hunger stillen, denn die nachfolgenden Gänge waren meist ungenießbar. Gemüse total verkocht usw. Das Dessertbuffet einfaltslos, nur Kuchen. Unsere Bedienung war die Einzige vom Personal die freundlich und bemüht war. Die Putzfrauen waren auch freundlich. Von anderen Kellnern wurde das lieblos auf den Teller geschmissene Essen, genauso auf den Tisch geklatscht. Die Bedienungen brachten es auch nicht fertig, einem einen Guten Morgen oder Guten Abend zu wünschen, man ist dem aus dem Weg gegangen. Sie waren großteils völlig lustlos und desinteressiert. Der Höhepunkt war dann am letzten Abend, als wir den letzten Tag mit einem Glas Prosecco beschließen wollten und wir in der Bar die Auskunft bekamen, es gäbe keinen mehr. Man stelle sich das vor, kein Prosecco in Italien, in einem so großen Sternehotel. Daraufhin haben wir dann den Manager verlangt und dann gab es plötzlich doch noch eine Flasche. Auch haben wir uns über das Essen beschwert, aber man ist nur ausgewichen. Und die 2 Gläser Prosecco mussten wir auch noch bezahlen. In einem guten Hotel wären die wenigstens aufs Haus gegangen. Sehr schade, wir werden wieder nach Passo Tonale kommen, aber nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, ingscha!

Alleinreisende
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt idealerweise direkt an den Liftanlagen, so dass man sehr gut einsteigen kann. Das Skigebiet bietet für alle Könnensstufen gute Pisten. Ein Gletscher sowie zahlreiche Beschneiungsanlagen garantieren Schneesicherheit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und gut. Der Service arbeitet umsichtig. Der Speisesaal hat eine schöne Panaoramalage. Die Zimmer sind meist klein und nur im Neubau geräumiger. Der Wellnessbereich ist ansprechend. Die Liegen in den Ruheräumen sind allerdings zu wenig. Viele Gäste saunieren in ihrer Badebekleidung - gewöhnungsbedürftig. Das Abendessen ist sensationell. Das Anitpastibüffet ist einmalig. Der Service ist umsichtig. Das Personal spricht nur italienisch und teilweise englisch.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, KlausRo!
Zielona Gora
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das Hotel hat zwei verschiedene Zimmerskategorien: zwar neue und alte. Neue Zimmer sind gemutlich, geraumig und bequem. Die alten dagegen sind klein, sehr unbequem - hochstens 2 Sterne Hotel!!! Das Zimmer werden vom Hotelpersonal zugeteilt, abgesehen davon, wieviel man fur diese Reise bezahlt hat... Im Restaurant ist die gleiche Situation.... Manche Gaste bekommen schones Besteck, Kerzen, Weinglaser, und die anderen "Rindfutter". Die gefragten Hotelarbeiter haben immer soe einbe Antwort dazu: der Chef hat so und so bestimmt! Das Essen war so schrecklich, dass wir so was noch nie in Italen getroffen haben, z.B. zum Fruhstuck nichts Warmes ausser Instant-Ruhreier, die niemand essen wollte.
Die Lage ist prima, sowie Schibedingungen und die strahlende Sonne.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 16 von 27 in Passo del Tonale
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 9 von 27 in Passo del Tonale

Sie waren bereits im Grand Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Paradiso

Unternehmen: Grand Hotel Paradiso
Anschrift: Via Case Sparse, 51 | Passo del Tonale, 25056 Passo del Tonale, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Passo del Tonale
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Passo del Tonale
Nr. 6 der Romantikhotels in Passo del Tonale
Nr. 8 der Spa-Hotels in Passo del Tonale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradiso Passo Tonale
Paradiso Passo Tonale