“Freundliches Familienhotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Pedraces
Reutlingen, Deutschland
“Freundliches Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, sowie 3-gängiges Menü am Abend mit umfangreichen Salatbüffet. Die Zimmer und Bäder sind unterschiedlich groß, die zur Straße hin etwas lauter. Ein kostenloser Skibus bringt einem zum Skigebiet Santa Croce, von da aus kommt man weiter zu den Skigebieten La Villa und Corvara. Das Hotel ist empfehlenswert und wir gehen gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Renate E K!

Geschäfts-
reisende
Feldkirchen-Westerham 83620
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Sehr gut hat uns der Service gefallen, sehr kinderfreunliches Personal und große Sauberkeit in den Zimmern.
Die Austattung der Zimmer ist solider Standard, die Schlafqualität war sehr gut.
Für Leute die ihr Auto nicht benutzen wollen, gibt es einen Bus der zur Talstation fährt, so daß man ohne Schwierigkeiten nach La Villa gelangt und in das Alta Badia Skigebiet einsteigen kann.
Wir fahren schon seit mehreren Jahren in das Hotel " Miramonti" und sind immer wieder begeistert von der netten, familiären Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, mueller38!
Merano (Meran), Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Wir hatten ein enges (schätzungsweise max. 10-12m²) Zimmer mit sehr hellhörigen Wänden; negativ auf die gewünschte Nachtruhe hat ebenfalls das Housekeeping Personal beigetragen, welches bereits um 08:00 Uhr in den Gängen sehr laut untereinander gesprochen, bzw. sich gegenseitig gerufen hat.
Das Hotel entsprich zwar mehr oder minder einem 3*Sterne Standard, bedarf jedoch dringend einer Komplettrenovierung.
Das Halbpensionsangebot war recht spärlich und geschmacklich auch nur durchschnittlich.
Auch sehr mässig ist das After-Dinner Angebot: Die Hausbar wird sehr früh geschlossen; während unseres Aufenthaltes sind wir ein paar mal abends 22:30-23:00 Uhr in ein stockdunkles Hotel zurückgekehrt.
Das Personal ist "automatisiert" freundlich und sehr wenig dienstleistungsorientiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Barbara_Maria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pedraces.
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 10 von 32 in Badia (Abtei)
Sporthotel Teresa
Sporthotel Teresa
Nr. 5 von 32 in Badia (Abtei)
Hotel Rezia
Hotel Rezia
Nr. 4 von 18 in La Villa
Hotel Melodia del Bosco
Hotel Melodia del Bosco
Nr. 20 von 32 in Badia (Abtei)
Miraval NaturHotel & Residence
Hotel Ustaria Posta
Hotel Ustaria Posta
Nr. 16 von 32 in Badia (Abtei)

Sie waren bereits im Hotel Miramonti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramonti

Unternehmen: Hotel Miramonti
Anschrift: Strada Damez 42 | Badia, 39036 Pedraces, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei) > Pedraces
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pedraces
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramonti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramonti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.