Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ruhig, privat und doch bewegend..” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Relais Dei Nuraghi

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Relais Dei Nuraghi
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig, privat und doch bewegend..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Die einzelnen Häuser/Bungalows geben einen eine eigene Privatspähre. Cool. Toller Sonnenuntergang. Grosse Anlage. Persönliche Betreuung. Sehr Sauber. Egener Privat-Strand (ohne Zusatzkosten mit Mini-Auto-Shuttle vom Hotel - lustig). Nur ...SEHR SCHLECHTES ESSEN. Bloss keine Halbpension buchen. Sie versuchen es auf die Nouvelle Cuisine aber es scheitert komplett! Die Lebensmittel haben keinen Geschmack. Es wird nicht fortlaufend abgeräumt. Die Auswahl über Mittag ist lächerlich. Habe ein Fisch für 25 Euro bestellt. Es war eine Katastrophe. Unglaublich viele Bienen die beim Essen stören. Abgelenkt wird man aber vom sehr schönen Sonnenuntergang. Der Privat-Strand wird von Luciano betreut. Würde er in diesem Hotel fehlen, wäre es ein Verlust. Er macht es sehr gut. Die General Managerin Sandra gibt sich viel Mühe, auch wenn Sie manchmal nicht echt rüber kommt. Der Service an der Reception lief reibungslos. Immer sehr freundlich. Auch bezüglich Raumzuordnung war alles prima. Minibar absolut überteuert. Sich am ersten Tag mit Wasser aus dem Supermarkt ausrüsten. Unbedingt Auto mieten. Ganz viele Parkplätze in der Anlage vorhanden. Jeden Tag findet eine Bootsfahrt für 40 Euro pro Person statt. Absoluter Tipp! Auf dem Boot war das Essen um ein vielfaches besser als das Essen im Hotel. Sollte man sich trotzdem für Essen im Hotel entscheiden, besteht die Möglichkeit bei der anderne Baja-Hotels (dieses Hotel gehört ja zur Baja-Hotel-Gruppe) sein Essen einzunehmen. In der Nähe der Anlage ist das berühmte Phi-Beach mit der entsprechender Party. Die Musik hört man bis zur Anlage abends. Aber ist es echt cool. Tagsüber kann man dort feine Sandwiches essen (Club-Sandwich 23 Euro, Aperol Spritz 8 Euro). Wenn man nach Porto Cervo will, dann kann man ein Taxi für 30 Euro pro Weg nehmen. Porto Cervo entpuppte sich als Disneyland für "Möchtegern". Absolut Fake. Baja Sardinia war die beste Entscheidung als Location. Traumhafte Strände. Wasser wie in der Karibik. Das Hotel Grand Relais del Nuraghi würde ich trotzdem empfehlen. Wichtig dabei wäre: Auto mieten (von der Schweiz aus günstiger) bereits ab Flughafen (Transfer vom Flughafen zum Hotel kostete pro Weg 95 Euro dafür komfortabel in einem Mercedes), nur Zimmer buchen, sich im Supermarkt mit Getränke ausrüsten und von der Schweiz aus bereits leckere Restaurants auswählen, Porto Cervo vermeiden - ausser man will die Yachten sehen. Viel Spass!

Zimmertipp: Standardzimmer mit Meersicht Superior-Zimmer Junior Suite nur wenn man Kinder hat. Dann hat man nä ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, FIL_CH25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

125 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    68
    40
    11
    4
    2
Bewertungen für
28
77
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir verbrachten zu Saisonbeginn 4 Nächte in diesem schönen und sehr geschmackvoll gestalteten Hotel. Unsere Junior Suite mit Gartenblick bestand einem großen Wohnraum, einer umfriedeten Terrasse mit Tisch und 2 bequemen Sitzmöbeln, einem etwas kleinen Schlafzimmer mit nur einem Oberlicht zum Kippen und einem - und das ist der einzige, wirkliche Minuspunkt - viel zu kleinem Bad. Ein Gast, dessen BMI sich ein gutes Stück vom Idealwert entfernt hat, kann sich in diesem Bad nicht mehr bewegen. Die Matratzen sind gut aber für meinen Geschmack etwas hart.

Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich das reichhaltige Frühstücksbuffet mit den leckeren, vermutlich vor Ort frisch gebackenen Obstkuchen, und den in allen Bereichen hervorragenden Service. Die Damen und Herren bekämen von uns glatte 6 Punkte.

Der in wenigen Minuten zu Fuß oder für Bequeme mit dem EZGO Shuttle Service erreichbare Strand ist klein aber gepflegt und bietet eine schöne Aussicht auf La Maddalena.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HannsP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Relais Dei Nuraghi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Frau HannsP

hiermit möchte Ich mich für Ihre positive Rezension bedanken, die Sie auch mit den anderen Tripadvisor Benutzern mitteilen wollten.
Wir freuen uns daβ Sie Ihre Junior Suite mit groβem Garten so sehr geschätzt haben. Wie Sie gesagt haben, im Garten hatten Sie die Möglichkeit sich auf Liegenstühlen ganz Privat hinlegen und die Sonne am besten genieβen
Wie Sie gesagt haben, das Badezimmer ist nicht sehr großzügig, aber neu, funktionsfähig und mit jedem Komfort ausgestattet.
Wir freuen uns daβ Sie das Frühstück auch geschätzt haben , das wir mit grosser Aufmerksamkeit jeden Tag für alle unseren lieben Gäste vorbereiten und vor einem atemberaubenden Panorama stattfindet.
Der mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestateten Privatstrand, wo sich auch ein kleines Bar befindet, kann man zu Fuβ oder mit dem kostenlosen Shuttle Bus in ein Paar Minuten erreichen.

In der Hoffnung Sie bald wiederzusehen, wünsche ich Ihnen nur das Beste
Mit freundlichen Grüßen

Giulia Vizilio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
dagmersellen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist ein perfekter Ort für Ruhesuchende. Das Service und Empfangspersonal sind sehr bemüht und freundlich. Wir waren angenehm überrascht über das feine Essen. Die hoteleigene kleine Bucht ist rasch zu erreichen.

Zimmertipp: Es ist sicher sinnvoll die Zimmer direkt am Weg zum Strand auszuwählen oder weiter weg vom Pool. Wir ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ronja c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrum. Nach Baja Sardinia läuft man ca. 15min die Strasse entlang.
Die Hotelanalge ist wunderschön und sehr gepfelgt.

Das Personl ist freundlich und das Essen schmeckt sehr gut.

Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Luciano L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarwellingen, Saarland, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr freundlichem und höflichen Personal. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hochwertig.Abendessen mit sehr gutem Essen. A la Carte Restaurant mit sehr guter sardischer Weinkarte. Kleines Manko: die leckeren Vorspeisen wurden nicht mehr aufgefüllt. Insgesamt hohes Niveau. Complimenti a Sandra (Chefin) e a Maurizio (Kellner) Tanti Saluti da Gianni e Sandra A.!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gianni A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bovenden
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Bereits im Jahr 2009 waren wir 2 Wochen in diesem Hotel, das uns von der Lage und Freundlichkeit des Personals sowie Preis-/Leistungsverhätnis und der italienischen "Lockerheit" so gut gefallen hat, dass wir im September 2010 knapp drei Wochen wieder dort den Sommer-Urlaub verbrachten.
Der erste Eindruck war zunächst sehr positiv. Die Küche und das Serviceteam von Ricardo waren noch besser und verbindlicher geworden.
Aber.....die Anlage war vom Gesamteindruck her deutlich vernachlässigt worden; die Suiten hatten nicht nur "italienische" Nachlässigkeiten auf zu weisen, sondern sogar verschmutzte Bettdecken, zerrissene Vorhänge notdürftig repariert, zerschlissene Auflagen für die Gartenliegen und ein äu0erst unangenehmer Geruch unter der Badezimmerspüle prägten das Bild von Beginn an.
Auch ein Wechsel der Suite brachte keine Veränderung zum Positiven.
Die Krönung war der Aufbruch des verschlossenenen Zimmersafes als wir beim Frühstück waren und der RoomService die Suite gereinigt hat.
- Im Übrigen hatte wir bemerkt, dass tagelang aus den Suiten ausgeräumtes Essgeschirr auf den umiegenden Mauern lag.
Es wurde sehr viel Bargeld gestohlen, Polizei und der Haus Security haben alles registriert und protokolliert.
Dabei stellte sich heraus, dass es gar keine Überwachungskameras in der Gartenanlage gab, obwohl durchgroßr Schilder darauf hingewiesen wurde.
Bis heute wurde keine Entschädigung geleistet, obwohl der Hoteldirektor einen bestehenden Versicherungsschutz bestätigte.
Auch zahlreiche Korrespondenz führte zu keiner Reaktion.
Der Zustand des Hotels und die Behandlung d.h. nicht vorhandnene Unterstützung durch die Hotelleitung geben uns genug Anlass, dieses Hotel auf gar keinen Fall
wieder zu buchen - Sardinien schon -.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, didiBovenden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baia Sardinia.
2.9 km entfernt
L'ea Bianca Luxury Resort
L'ea Bianca Luxury Resort
Nr. 2 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von fünf Punkten 218 Bewertungen
0.5 km entfernt
Club Hotel
Club Hotel
Nr. 3 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von fünf Punkten 262 Bewertungen
5.3 km entfernt
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von fünf Punkten 433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Grand Hotel Smeraldo Beach
Grand Hotel Smeraldo Beach
Nr. 7 von 21 in Baia Sardinia
4.0 von fünf Punkten 340 Bewertungen
4.8 km entfernt
Colonna Resort
Colonna Resort
Nr. 1 von 21 in Porto Cervo
4.0 von fünf Punkten 593 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 4 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von fünf Punkten 355 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Relais Dei Nuraghi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Relais Dei Nuraghi

Unternehmen: Grand Relais Dei Nuraghi
Anschrift: Localita Baja Sardinia SNC, 07026 Baia Sardinia, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Baia Sardinia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 6 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 6 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 1.364 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Relais Dei Nuraghi 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Relais Dei Nuraghi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Relais Dei Nuraghi Baia Sardinia
Grand Relais Dei Nuraghi Sardinien/Baia Sardinia
Grand Relais Dei Nuraghi Hotel Baia Sardinia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen